Frage! (Fire Emblem - Awakening)

also ich hab mal lissa vom priester zum kriegsheiligen entwickeln lassen, fand die klasse irgendwie cool :D jetzt wenn ich ein wechselsiegel benutzen würde und sie zur falkenritterin oder weisen mache, besteht dann die möglichkeit sie danach wieder zur kriegsheiligen zu machen? weil ich habs mal versucht ohne zu speichern. hab sie zum weisen entwickelt, und wollte gleich darauf nochmal ein wechselsiegel anwenden ob man sie wieder zur kriegsheiligen machen kann und da konnte ich die klasse nicht auswählen!
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? würd mich freuen :)

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 17:13 von merthin

3 Antworten

lvl 1 - 9: 2.-Klassige Einheit Zweitsiegel -> Klasse 1-Einheiten
lvl. 10+: 2.-Klassige Einheit Zweitsiegel -> Klasse 1 und 2-Einheiten

also musst du zuert auf 10 (besser 15) trainieren, und dann zurück zu Kriegsheiliger wechseln

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 17:22 von makejkin

alles klar, dankeschön :)

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 17:32 von merthin

oder einfach gesagt lvl 10-29 Unpromoted
30+ Promoted. die wechselsiegel funktionieren nämlich auch bei den sonderklassen
zudem kann eine Klasse die auf maximalen level ist zurück zu genau der selben klasse auf lvl1 wechseln ohne statusänderung

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 19:36 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)