Zwergenwelt (Fürst Marigor und die Tobis)

Bei mir ist in der Tempelwelt alles farbig. Wie komme ich jetzt in die Zwergenwelt?

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 18:16 von littlezock

2 Antworten

Im Gebirge gibt es die „Trauerlinge“. Wenn du die befreist, bekommst du eine gläserne Träne, die du in der Zwergenwelt in die Maske einsetzen musst.

Antwort #1, 02. November 2013 um 14:55 von Funatiker

Vom Tobiwald aus kommst du über den Fuchsbau in die Höhle. Dort gibt es eine Lore, die dich zu einem Labyrinth führt. Um die Lore benutzen zu können, musst in einem Nebenzimmer das Lorenrad mitnehmen und dort anbringen. Dort findest du außerdem einen Zettel, auf dem „H-A-N-D“ (Hase, Ameise, Nixe, Dachs) steht. Das ist die Kombination, die du in den Stein nach der Lorenfahrt eintippen musst. Dann wird der Stein zu einer Lupe, die dich schrumpft, um das Labyrinth betreten zu können. Im Labyrinth suchst du nach Schildern, die mit den Wörtern „Wer nicht liest, verirrt sich leicht.“ beschriftet sind. Diese klickst du in der genannten Reihenfolge an.

Antwort #2, 02. November 2013 um 15:00 von Funatiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fürst Marigor und die Tobis

Letzte Fragen zu Fürst Marigor und die Tobis

  • Fürst Marigor und die Tobis: Zwergenwelt

Fürst Marigor und die Tobis

Fürst Marigor und die Tobis
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fürst Marigor und die Tobis (Übersicht)
* gesponsorter Link