munitions hilfe explotionsmonition (MH 3 - Ultimate)

ich habe da mal eine frage was ist mit der grag munition los sie lässt sich weder mit der schweren armbrust noch mit der leichten laden und gewhr lanze glaube ich weniger aber warum lädt die munition dann nicht danke im voraus an alle nutzlichen information:D :D :D

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 18:48 von Hunk89

2 Antworten

Ich glaube es liegt daran dass nur bestimmte Armbrüste die Munition laden können .
Du musst vorher nachschauen ob die Armbrust die Munition überhaupt laden können . Sonst musst du dir die Fähigkeit holen die das laden der Munition ermöglicht.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 20:54 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
falls du Craq meinst, das kann nur von ner geringen auswahl geladen werden, da diese sehr starken schaden machen mit recht hohen Rückstoß.

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 15:43 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link