munitions hilfe explotionsmonition (MH 3 - Ultimate)

ich habe da mal eine frage was ist mit der grag munition los sie lässt sich weder mit der schweren armbrust noch mit der leichten laden und gewhr lanze glaube ich weniger aber warum lädt die munition dann nicht danke im voraus an alle nutzlichen information:D :D :D

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 18:48 von Hunk89

2 Antworten

Ich glaube es liegt daran dass nur bestimmte Armbrüste die Munition laden können .
Du musst vorher nachschauen ob die Armbrust die Munition überhaupt laden können . Sonst musst du dir die Fähigkeit holen die das laden der Munition ermöglicht.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 20:54 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
falls du Craq meinst, das kann nur von ner geringen auswahl geladen werden, da diese sehr starken schaden machen mit recht hohen Rückstoß.

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 15:43 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link