dunklebruderschaft (Skyrim)

wann komm ich endlich in die dunkle bruderschaft ich hab schon übe r50 leute und tiere in städten getöten und ne assasine bin ich auch

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 19:15 von dogler

4 Antworten

Frage doch mal einen wirt nach gerüchten der wird dir von einen jungen erzählen der die dunkle Bruderschaft rufen will, besuche diesen jungen und alles andere erledigt sich von selbst^^

Ps: Nach der quest einmal schlafen legen.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 19:23 von MoneyDz

k danke!

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 19:43 von dogler

"Ps: Nach der quest einmal schlafen legen."

...nur nicht in Windhelm.

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 09:02 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oder du besuchst den Jungen sofort in Windhelm, falls du die Wirte alle samt mit nach Oblivion geschickt. ;P

Edit: "ich hab schon übe r50 leute" - Dude, fang neu an oder lade vor dieser Geschichte. Kann nur an Actoren schätzen, doch solltest du ein DB Ziel vorher erledigt, so ist die DB ganz schnell broken.
Stirbt z.B. Muiri ist der erste DB Quest nicht mehr ausführbar, weil die Kontaktperson getötet oder die Zielperson Nilsine Schmetter-Schild aus Windhelm stirbt vor der DB, so ist es wie bei Muiri.

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 12:50 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)