PDW Gold (Black Ops 2)

Alos ich will meine pdw auf gold machen da steht aber in der Kriegeskunst Tarnung das ich " Ereichen Sie 150 Abschüsse mit : PDW-57 ohne ausgerüstete Extras. " wie soll ich das machen was muss ich tuhn bitte helft mir :(

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 19:35 von InDiZz

6 Antworten

Du du darfst keine Extras wie Geist , Plünderer etc. verwenden.


Du musst komplett OHNE Extras spielen :P

Gruß fluturas

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 20:19 von fluturas

also darf ich denn granaten und pistels benutzen ? und auf sätzte ?
trdm danke :D

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 20:26 von InDiZz

ganz ehrlich, wenn du nicht weist was mit extras gemeint ist solltest du das spiel wegpacken und für die 1 klasse hauptschule lernen

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 20:53 von cswurmio

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ganz erlich wenn es dich aufregt dann solltetes du die klappe halten dir ne waffe holen und dir die kugel geben schomal dran gedacht das halt nicht jeder voll der oberpro gammer is xD

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 21:02 von InDiZz

Hast du schonmal dran gedacht genauer zu gucken? Tipp: Im Klasseneditor steht das Wort "Extras" , dieses solltest du gar nicht beachten, hat nichts mit dem Thema zu tun.

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 22:05 von blacksceptile187

Bitte sagt mir das jetzt jemand wenn ich falsch liege oder das jetzt unpassend erscheint. WTF machst du? im Klasseneditor steht EXTRAS bei den PERKS und wenn bei einer Waffe steht mache kills OHNE EXTRAS na was wird Treyarch damit gemeint haben? Das ich weis was extras sind hat wirklich rein gar nichts mit pro gamen zu tun. Und die Kugel werd ich mir auch nicht geben und ich finds echt lustig wie du ne Rückantwort gegeben hast.
Das ist jetzt ne Frage von mir an dich, wie alt bist du und was für ne Schule besuchst du und wie lange spielst du schon COD? Würd mich nur mal interessieren weil ich bin nicht grad der hellste und ein ProGamer bin ich auch nicht.

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 16:16 von cswurmio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)