Adoption (Skyrim)

1.Was hat man davon außer Interaktionen?
2.Wachsen die Kinder auch ?

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 19:47 von Cenkomatic

8 Antworten

1. Du kannst dich wie ein Elternteil fühlen. Ist aber eben nicht wirklich realistisch ( Im echten Leben würdest du sicher nicht von deinen Kindern verlangen, dass sie dich mit ''Sie'' ansprechen :D )
2. Meines Erachtens nicht. Ich bin jetzt schon etwas länger ''Vater'', aber meine Kinder sind nicht gewachsen. Wäre schön wenn Bugthesda das auch mal integrieren würde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Darkcille97

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 19:59 von Darkcille97

Danke für deine Antworten habe aber auch noch 2 Fragen mehr wär schön wenn du sie beantworten könntest:)
1.Wie lange dauert es bis man den ersten Fuchs bekommt und wie lange bis man den zweiten auch hat ?
2.Wo findet man Sofie hab die mehr als 10 Minuten in Windhelm gesucht -.-

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 20:17 von Cenkomatic

" Im echten Leben würdest du sicher nicht von deinen Kindern verlangen, dass sie dich mit ''Sie'' "

Sie sprechen einen mit Papa an bzw Mama.


"aber meine Kinder sind nicht gewachsen. Wäre schön wenn Bugthesda das auch mal integrieren würde. "


Wäre aber ziemlich dumm. Damit es Realistisch bleibt müssten andere auch älter werden und irgendwann Sterben. Wie zB dein Spiel Charackter. Irgendwann wäre jede NPC tot. Und würden nur die Kinder wachsen so würden sie auch irgendwann sterben wegen zu hochen alter. Würde man eine Grenze bei den Kindern machen wäre es auch seltsam wenn die Kinder das gleiche alter haben wie man selbst.


1. Die möglichkeit "ein Geschenk aus Nächstenliebe " zu bekommen indemm du deinen Kindern was schenkst.
Ein Haustier, gehört zwar einem deiner Kinder aber es ist im Haus und verschafft abwechslung.
Wenn du schläfst erhällst du "Vater Liebe" Wodurch für eine gewissen Zeit Heilzauber und Heiltränke paar Prozent stärker heilen.

2. Nö , oder siehst das Kind von der guten Gerdur in Flusswald etwa wachsen?

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 20:20 von Graumeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"1.Wie lange dauert es bis man den ersten Fuchs bekommt und wie lange bis man den zweiten auch hat ?"

Random


"2.Wo findet man Sofie hab die mehr als 10 Minuten in Windhelm gesucht -.-"


wow mehr als 10 min und dann hast du sie immer noch nict gefunden...
versuchs mal mit 10 weiteren Minuten.

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 20:23 von Graumeister

Danke für diese "hilfreichen" Antworten

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 20:25 von Cenkomatic

"Im echten Leben würdest du sicher nicht von deinen Kindern verlangen, dass sie dich mit ''Sie'' ansprechen :D"

Interessanterweise war ziemlich viel ...früher... "normal" seine Eltern zu Siezen.
Skyrim spielt nicht in der Moderne, von daher ist das völlig in Ordnung.


Sofie ist tagsüber beim Hafentor in Windhelm und verkauft Blumen.

Antwort #6, 06. Juni 2013 um 09:55 von derschueler

Hab sie schon gefunden :) hab am falschen Ort gesucht danke trotzdem :)

Antwort #7, 06. Juni 2013 um 13:06 von Cenkomatic

@Graumeister
Du magst klugscheißen genauso wie ich oder ? Es war schliesslich nur eine Idee. Und gewöhn dir doch mal das objektive beantworten von Fragen an.

@derschueler
du weisst ganz genau wie ich das gemeint habe :D

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 14:46 von Darkcille97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link