3 Fragen (Black Ops 2)

1. welche killserien-medaillen gibt es? ich weiß bei 5 kills gibt es blutrünsig und bei 20 oderso nuklear. aber was ist dazwischen?
2. ich will die dsr auf gold (hab derweil blutunterlaufen) und möchte dafür meine sniperklasse so perfekt wie möglich haben. so habe ich sie gerade: dsr (fmj, ballistik prozessor) - Executioner - leichtgewicht - flinke hände - gewandtheit und 2 schockladungen. nun habe ich aber noch 1 punkt frei und ich kann mich nicht entscheiden ob ich schnelles maga für executioner oder c4 nehmen soll. was meint ihr? wenn ihr auch noch andere verbesserungsvorschläge für die klasse habt könnt ihr sie gerne auch schreiben :D
3. was sind gute killserien kombos?
spiele derzeit mit blitzschlag, tarnheli und warthog. ist das gut so? oder habt ihr bessere vorschläge?

thx im vorraus und sry für die langen fragen ;)

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 20:00 von momo272

3 Antworten

*meinte natürlich blutrünstig

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 20:15 von momo272

1)Also wie d gesagt hast Blutrünstig (5)-Gnadenlos(10)-Skrupellos(15)-keine Ahnung(20)-Brutal(25)-Nuklear(30)-jeder Kill ab nuklear ist unaufhaltsam.
2)Sniperklasse:Dsr50 mit ballistik und schnellem magazin (falls Quikscoper) oder eben variabler Zoom. extra 1: Geist ; extra 2:Zähigkeit oder Plünderer(wie gesagt Quikscoper oder eben nicht) extra 3: Taktikmaske;oder Gewandheit (schnell in Gebäude klettern)
C4 und die 2 Schockladungen.und dazu kannst du eine Pistole neben.
3)Konterdrohne Tarnheli und Warthog
Drohne-Konterdrohne-Orbitalsatellit
Konterdrohne-Orbital-Eskortdrohne

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 21:35 von robin26

Zu 1. Bei 20 ist es unnachgibig.

2. Ich spiele die sniper so
Aufsätze: balistikprozessor und laser
Sekundär: b32r
Primärgranate:-
Taktikgranate: Schockladung
Perks:
Leichtgewicht und geist
Zähigkeit
Gewandheit

(oder nur leichtgewicht und dafür noch eine 2th taktikgranate -> taktikeinstieg)
Aber deine ist auch nicht schlecht, ich würde das C4 nehmen.

3. Schau mal einpaar fragen weiter unten da sind sehr viele vorschläge für streaks.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 22:37 von Mexli

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)