Lohnt es sich ?! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Leute.

Ich bekomme bald einen 3ds und ich freu mich zu Tode ! ;)
Ich habe min. schon 1 Spiel das ich unbedingt haben will ! New style Boutique !
Früher hatte ich einen Dslite und ich saß Stunden an dem Vorgänger Nintendogs ! Und jetzt überleg ich mir den sozusagen den 2 Teil zu holen sogar mit Katzen ! Lohnt es sich oder kann ich gleich mein altes darauf weiterspielen ?! Danke ihm voraus! (Bitte sagen warum es sich lohnen tut danke).

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 20:13 von --MonsterHunter3profi--

5 Antworten

Warte noch auf antworten ! WICHTIG !

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 16:09 von --MonsterHunter3profi--

Ob sich das Spiel lohnt ... Ich würde sagen ja auf alle Fälle. Es ist Süß gemacht und man kann ne Menge Zeit darin investieren. Es gibt ne Menge Features die das Leben mit dem Hund im Spiel abgleichen. Per Streetpass kann man andere Hunde treffen und mit denen spielen, Geschenke bekommen. Man kann den Hund trainieren um in Wettbewerben besser zu werden.

Man kann leider nur 3 Tiere in der eigenen Wohnung halten.
Die Katzen kann man nicht Gassi führen.

Es ist ein tolles Spiel und es lohnt sich auf alle Fälle es zu kaufen. Es gibt eine Menge zu entdecken. Also ich hab es nicht bereut das ich es mir gekauft habe. Es war mein zweites Spiel für den 3DS und ich spiele es immer noch verdammt gerne.

Ich hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung helfen !

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 15:07 von _Twist-of-Fate_

Auf jeden Fall lohnt es sich! Ist besser gemacht. Die Grfik hat große Fortschritte gemacht. Die Spaziergänge sind interessanter und den Hindernispacours haben sie rausgenommen. Dafür gibt es Coursing. Ist echt viel besser!

LG Lisa23

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 15:37 von Lisa23

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Natürlich lohnt es sich, wenn dich schon der Vorgänger begeistert hat ;-) Es gibt auf jede Fälle mehr Möglichkeiten (also unter anderem z.B. die Katzen). Du kannst ja auch mal bei den Meinungen schauen, da bekommst du sicherlich einen besseren Eindruck darüber ;-)

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 21:53 von TheGameGirl

hi, es lohnt sich! bei nintendogs+cats gibt es deutlich mehr sachen zu machen! außerdem ist dort alles viel realistischer. und du kannst mit deinem hund gassi gehen wann du willst. und es ist etwas schwieriger den hund zum profi auszubilden - also mehr interesse am spiel. valkatkitty

Antwort #5, 18. August 2013 um 18:32 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)