Sirene als Supporter überflüssig? (Borderlands 2)

Hallo Leute,
ich und 3 andere Freunde spielen erst seit einer Woche Borderlands 2 zusammen. Jeder hat eine andere Klasse genommen, damit wir uns auch ja gut ergänzen.
Ich habe mich für Maya, die Sirene, entschieden, weil mir der Support-Part in Form vom heilen und wiederbeleben sehr angesprochen hat.

Inzwischen sind wir alle Level 17 und ich habe meine Zweifel ob meine Support-Fähigkeiten überhaupt sinnvoll sind.
Denn wenn jemand im Gefecht bereits HP verliert, dauert es auch nicht mehr lange bis er stirbt. Zumal ich beim Heilen ja noch richtig mit meiner Knarre treffen muss, was auch schwierig ist.

Ist jemand tod, kann er sich ja auch ganz problemlos wiederbeleben, indem er irgendeinen schwachen Gegner abknallt. Weswegen ich meinen Wiederbelebungsskill auch ein bisschen überflüssig finde.

Meine Frage ist jetzt:
Sind meine Zweifel berechtigt oder werden diese Fähigkeiten im Laufe des Spieles noch deutlich wichtiger für die Gruppe? Wir sind ja wie schon erwähnt erst lvl 17.

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 20:15 von yugi12

2 Antworten

Also zuerstmal der Wiederbelebungs Skill ist sinnvoll da z.b manchmal ein Spieler ein Mob nicht schafft.


2. Der Heil Skill ist im späteren Spiel meiner Meinung nach sehr sinnvoll.

3. Wenn du Farmen willst setzt du einfach deinen Action Skill ein sprich er ist geslagt und geht super schnell tot.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 21:02 von Darkbleadx

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Also ich habe erst ganz rechts bis zum ende durch geskillt. danach erst hab ich angefangen die support fähigkeiten zu skillen da sie erst im zweiten durchlauf wirklich nützlich sind. Wenn ihr auch noch das ultimative kammerjäger paket habt würde ich auch noch ganz links auf mehr schaden und schilde gehen

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 23:26 von ShadowGaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)