Brachydios Stein... (MH 3 - Ultimate)

Nein ich will nicht fragen wie man ihn am besten kriegt xD
sondern für was ich es benutzen soll für meine ls oder für seine rüstung würde mich über alle antworten freuen außer die von jagvanhorn oder so ^^

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 20:22 von BlackTigrex67

5 Antworten

Am besten den Schweif cuten und dann einfangen, wobei ich bisher mehr Brachydios Steine durchs killen bekommen hab. :D

Benutz den Stein für dein Ls, die Rüstung ist nicht so das wahre, da gibt es ziemlich viele die besser sind.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 20:31 von Extr3mZock3r

Würd ich auch sagen, die aufgebesserten Dios-Waffen sind exzellente Allrounder. Aber wenn du dir die Rüstung auch bauen willst, heb dir den Stein für die G-Rang Rüstung auf. Da brauchst du dann Brachy-Pallium auch, ist so wie Stein nur halt das G-Equivalent.

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 08:41 von BigBoss0273

@Extr3mZock3r
Es ist auch so, man bekommt zwar am Ende einer Quest beim einfangen heufig mehr Belohnungen, die Fangbelohnung sind aber nur 2 Items, da man beim töten den Brachydios mit den richtigen Effekten [Zerleger (H oder N)] bis zu 5-mal ausbeuten kann, ist die warscheinlichkeit etwas höher einen Stein zu bekommen als wenn man ihn fängt

@BigBoss0273
Den Brachydios-Stein kann man auch im G-Rang erhalten, er hat sogar eine viel höhrere Chance als auf Hoch, das Palladium hat dafür dann die selbe Chance wie der Stein auf Hoch.

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 10:05 von Mioream

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Schon klar, ich meinte eh damit, dass Palladium von der Chance her das Gleiche ist wie Stein im High Rank. Deshalb Equivalent, sprich Gegenstück. Klar steigt die Chance, ist das gleiche wie mit Rathian Rubin zB...

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 11:31 von BigBoss0273

Geil konnte mein dios ls voll aufwerten und die ist einfach genial und brachydios pallium habe ich beim ersten run bekommen wo ich 2x brachydios machen musste . aber die brachydios rüssi mache ich mir nicht da ich ein amulett habe die 7+ bombenstärke hat

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 15:03 von BlackTigrex67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link