Auf welcher Empfindlichkeit spielt ihr? (ps3) (BF 3)

Ich selbst ich spiele auf 5. Ich weiß auch ,dass das sehr wenig ist. Aber mit höheren komme ich kein Stück klar. Kann mir jmd vielleicht helfen? Oder lässt sich daran nix mehr ändern?

Vielen Dank schon mal im Vorraus. ;)

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 20:37 von dibideub

4 Antworten

Das einzige was hilft ist üben, üben und nochmals üben. Ich spiel auf halb hochgestellter Empfindlichkeit (Ich kenn gerade die Zahl nicht).

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 16:47 von MisterMilkMan

Danke für deine Antwort. Halb müsste 16 sein

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 19:30 von dibideub

Seit wann sind'n da Zahlen o.O?

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 20:18 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Er zählt wahrscheinlich wie oft er nach rechts drückt von ganz links nach rechts ;) Is genau wie bei CoD. Wenn du lang genug und regelmässig spielst, bekommst du total gutes Aim. Irgendwann ist dir deine jetzige Empfindlichkeit zu niedrig. Dann stellt man immer nur ein kleines bisschen hoch. Versuch mal auf "6" zu spielen. Wenn du damit dann richtig gutes Aim hast, dann stellst du irgendwann wieder 1 höher und immer so weiter.

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 09:56 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)