2 fragen (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute ich wollte erst mal fragen ob ich auch den Alatreon im Tanzia Hafen töten kann um der heiligen Jhen mohran frei zu schallten. Dann wollte ich fragen ob man kostenlos im Nintendo Club darf, weil ich an diesem schenken und gemeinsam jagen teilnehmen will.

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 20:38 von Drezum

6 Antworten

Ja klar im Tanzia Hafen, mit dem Dorf hat das nichts zu tun...

Wart mal kurz, für Hallow Jhen muss man ja jedes Monster mind. 1mal gekillt haben. Dem entsprechend sollte es egal sein wo du welche Monster killst, obwohl ich nicht sicher bin, ob Event-Quests zählen. Sollten sie normalerweise schon, aber kA...

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 08:45 von BigBoss0273

Weiß jemand ob es ein Katana gibt das wie das Master Sword aussieht und wenn ja was für sachen man braucht um es zu schmieden?

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 13:42 von SirMarcel

das Mastersword ist nen questeditor hack von MHtri gewesen

und ja, alle monster einmal besiegt haben. das ist egal ob offline oder net. Ich kann sie auch seid dem hosten obwohl ich mit meinem Char nochnet ala offline down habe

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 15:50 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Jo Drezum, kennst du mich noch? :D
Klar kannst du den dafür auch im Hafen machen. Warum eigentlich nicht im Dorf, der geht einfacher.
MfG Poseidon

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 18:51 von Poseidon_CgC

Irgendiwe sagt mir dein Name was. Ich weis nur nicht was. Und ich mache den Alatreon im Hafen, weil ich zwei kumpel habe mit denen ich den alatreon die Leviten lesen kann.

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 19:39 von Drezum

und eventuell weil man den andren erst freischalten muss XD online mit 4 leuten ists doch eh (fast) alles einfach :)

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 20:03 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)