Bildruckeln ab Einstellung "mittig" aufwärts (Euro Truck Simulator 2)

Hallo liebe Trucker-Fans.

Ich habe mir kürzlich den ETS 2 in Vollversion geholt und nun bräuchte ich mal eure Meinungen bzw. Hilfestellungen bezüglich der Grafik.

In den Grafikeinstellungen kann man ja das Game automatisch mittels "Niedrig", "Mittel", "Hoch" und "Ultra" konfigurieren.
Jedoch ruckelt das Spiel bei mir ab der Einstellung "Mittel" aufwärts.

Das verstehe ich nicht.
Ich nutze einen DualCore Prozessor (2,4 Ghz) und habe die Nvidia G-Force 9500 GT mit 1 GB Speicher verbaut. (Treiber auf neuestem Stand, PC sauber und aufgeräumt)

Wie läuft das Spiel bei euch? Welche Einstellungen fahrt ihr denn so?
Fände ich sehr schade wenn ich das Potential des Spieles trotz der großen Grafikkarte nicht nutzen könnte.

Dank euch und VG
Tom

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 20:58 von gelöschter User

3 Antworten

Garnichts von den Vorschlägen. Du findest in den Grafikeinstellungen einen Button "Erweiterte Einstellungen". Konfiguriere die Einstellungen Schritt für Schritt so, wie du sie benötigst und wie dein PC diese zulässt.

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 15:22 von Tooltime

Hallo

Danke für die sinnvolle Antwort.

Die erweiterten Einstellungen sind nichts weiter als die Möglichkeit selbst einzeln den Haken hier und dort zu setzen. Das war aber nicht meine Frage.

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 00:57 von gelöschter User

Um das Spiel auf hohen Einstellungen spielen zu können, kann es helfen wenn du dir eine besser Grafikkarte kaufst, da die GT 500 nicht gerade eine der Leistungsfähigsten ist.

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 19:38 von JCrafter

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)