Sollte ich? (Sims 3)

Ich habe sims 3 schon seit einiger Zeit. Jetzt möchte ich mit meiner Freundin zusammen spielen und mich bei der Sims 3-Communty anmelden. Eine andere Freundin die dort angemeldet ist sagte mir aber, dass das viele technische probleme beim spielen bringt. Könnt ihr mir sagen ob es Sinn hat, sich anzumelden?

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 21:05 von simsilinelove

8 Antworten

Das bringt im Grunde keine technischen Probleme. Wenn man im Spiel im Onlinemodus ist, kann es höchstens mal vorkommen, dass sich das Spiel aufhängt, wenn du auf deine Pinnwand willst.
Wirklich zusammen mit deiner Freundin kannst du aber nicht spielen, auch wenn du dich dort anmeldest.
Es ist sicher nicht verkehrt sich dort anzumelden, da du dann Zugriff auf Exchange und Store hast.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 21:27 von Klein-A

Vielen dank für die schnelle Antwort. Was meinst du damit, dass wir nicht richtig zusammen spielen können?

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 13:44 von simsilinelove

Das Spiel ist kein Onlinespiel, du kannst lediglich einen Sim für einen Auftritt in das Spiel eines anderes Spielers schicken, allerdings auch nur, wenn beide das Add-On Showtime besitzen. Auf der Seite kannst du nur versch. Dinge hochladen und mit anderen Usern kommunizieren.

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 14:01 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke für die info. Ich habe da noch eine frage. Ich habe die sims 3 einfach tierisch, sollte ich die Nummer angeben?

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 16:00 von simsilinelove

Wo und weshalb die Nummer angeben?
Willst du das Spiel dort registrieren?

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 16:03 von Klein-A

Wenn ich mich bei der sims 3 communty anmelde, steht da, dass man die nummer des erweiterungspack angeben muss, um vollständigen zugriff zu haben.

Antwort #6, 06. Juni 2013 um 21:10 von simsilinelove

Dann gib sie an, sonst kannst du nichts hochladen usw.

Antwort #7, 06. Juni 2013 um 21:55 von Klein-A

Daaaaanke!

Antwort #8, 07. Juni 2013 um 14:50 von simsilinelove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)