Wieder Werwolf Werden? (Skyrim)

Hallo leute,
Ich habe die Werwolf Krankheit geheilt, um das leben als Vampier auch mal auszuprobieren. Hat mir leider nicht so getaugt, deshalb lies ich mich wieder heilen, aber jetzt kann ich mich nicht mehr in einen Werwolf verwandeln lassen, obwohl das eigendlich (nach allgemeiner meinung internet) gehen müste. Ich kann mich wage erinnern, das kurtz nach meiner Werwolfheilung bei Aela die Gesprächsoption da war. Ob ich damals schon Vampir war weis ich (leider) nicht mehr.

Gibt es da irgendwelche Bugs oder bin ich einfach nur zu blöd?

PS: Habe den Code "resetquest 0200f899" schon versucht!
Ergebnis:
Item "0200f899" not found for parameter "quest"!
Compiled script not saved

Würde mich echt wahnsinnig freuen wenn jemand weiter wüsste!


schöne Grüße,

Samuel

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 21:05 von samuel9655

3 Antworten

Die einzige Möglichkeit, erneut Werwolf zu werden, besteht darin, dass du Dawnguard hast und Aela nicht geheilt hast.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 22:21 von Fable_2

Man kann Aela heilen? Die will doch nicht oder hab ich was verpasst?

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 14:06 von T-man1984

würde ich wenn auch gerne wissen bisher wollten nach abscluss der quest
folgende personen geheilt werden :

-Vilkas
-Farkas
und vorher noch Kodlak während der Questreihe

Skjor starb ja vorher und Aela wollte,wie T-man1984 bereits erwähnte,nicht

Und die anderen sind ja noch nicht in den Zirkel aufgenommen worden.

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 19:33 von dovahkiin123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link