Multiplayer Server machen? (Minecraft)

Hay Leute, ich hab noch nie Minecraft Multiplayer gezockt und wollte deswegen wissen, wie man selber Server macht, denn ich wollte im Kultiplayer mit meinen Freund zocken. Danke im vorraus! :D

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 21:05 von Ceadeuskiller13

5 Antworten

Entweder du machst eine kostenlosen über Hamachi. Das muss dein Freund dann auch haben und deinem virtuellen Netzwerk joinen. Das wird dann über dich oder deinen Freund gehostet. Oder du mietest einen sodass jeder, jederzeit drauf kann. Das wird dann von einem Server gehostet der irgendwo steht.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 21:34 von feindlicheroffizier

Und wie Miete ich einen?

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 21:37 von Ceadeuskiller13

Du gehst entweder mal auf der berümtesten Hompage für MC Server: Nitrado.de oder du googelst nach einem MC Server den man mieten kann.
Bei Nitrado kann ich schon mal sagen: Wenigste 4 Personen für 1 Monat kostet 1 Euro pro Person. Bestellt aber am besten so, das ihr mit der jeweiligen bezahl Methode wenig übrig ist (Z.B. PaySafe, so das man sich nicht nur 1 Monat holt, sondern 2, es seiden du kannst was mit 6 Euro Resten anfangen (Z.B. ein kleines Spiel bei Steam oder 3 Black Ops 2 Skins ^^)

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 01:20 von glurak009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Cool, Danke euch beiden^^

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 02:47 von Ceadeuskiller13

wie ist id? würde gerne beitreten^^

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link