Bestes MS? (Motorstorm 2)

Ist MS 2 Pacific Rift das beste Ps3 Motorstorm?

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 21:07 von bettinade

3 Antworten

Nein ! Außer der etwas besseren Grafik und neue autos sind das erste und 2 teil fast identisch ;)

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 00:44 von m-styler

hab mir das spiel erst jetzt geholt bzw gefunden!

also muss sagen, der 1. teil für den ps3 release war genial! macht heute noch mega spass!
allerdings bin ich mehr fan vom 3. teil apocalypse! denn es hat die besseren strecken und ist in 3d spielbar!
hatte es damals gleich an 1 abend durchgespielt mit allem nötigen! :)
war echt geil!

jetzt wo ich diesen teil auch noch hab, hätte mir einige strecken am idyllischen strand mehr vorgestellt und diese vulkanstrecken gehen mir auf den sack! allerdings isses trotzdem irgendwie soo geil, dass ich jetzt auch schon ne weile daran bin!
einziges problem, manche rennen werden mir gerade nicht freigeschaltet obwohl ich bei den meisten 100 punkte hab. aber da schreibe ich jetzt mal ne eigene frage. vlt siehts ja mal jmd.

und grafisch sind wirk nur manche strecken wirklich geil! aber spielspass hat man auf jeden!
muss mir den 1. wieder ausgraben - halt eher wüstensetting - und gehe den 3. nochmal an.
also als 'besserer' teil als den 1. hätte dieser wirk etwas mehr bieten können. naja auch egal. spass macht es trotzdem.

also wer nen 3d tv hat, UUUNBEDINGT den 3. ausprobieren! der geht richtig ab! und so wärend der 'story' die spielwelt die dann langsam zusammenbricht und quasi per zufall einen mitreisst, ist mal ein anderes feeling. hab da nur noch gezittert :D voll drama pur!

ps: hab auch gelesen, der teil wurde grade dann released als bei den amis wirk ein erdbeben ne krise machte. totaaal schade! aber auch nen meeega super zufall. aber denke dadurch konnten die nicht mehr gut geld damit machen, was er allerdings überalles verdient hätte! bester teil wenn man nicht gerade auf klassik (1. teil in der wüste) steht. der war eben 'bisschen' langweilig auf die dauer. aber ist typisch für nen 1. teil.
der 1. ac teil ist schliesslich sogar viel schlimmer als alles ab dem 2. teil ;) nur grafisch haut er doch noch ziemlich rein.

allerdings 'fuel' würde ich auch empfehlen. jedoch sone riesen spielwelt obwohl sie sehr geil ist, ne weile nach dem anfang werden die rennen allerdings richtig schwer und gibt ne böse gummiband ki! da kackts dann richtig an! aber wer gut genug racen kann, nur zu!
dafür gibts dann wettereffekte und somit zufallsgefahren, kann richtig geil werden! ;)
aber man kann die spielwelt auch einfach erkunden und einfach mal rumdüsen, das hat mir am anfang am meisten spass gemacht.

Antwort #2, 25. März 2016 um 17:29 von gelöschter User

hab jetzt nochmal alle teile hervorgekramt!

nr 1 ist nicht so toll, vorgeschriebene fahrzeuge und der buggy ist sehr rar.
nr 2 sind die rennen sehr geil weil alternative karren zum auswählen!
nr 3 sind die rennen nicht so toll, dasselbe bei nr 1 jedoch wenn man bei extras rein geht wo man die specials machen kann, hat man sogar die möglichkeit im 2er coop splitscreen (glaube 1- 4 spieler) sogar GEGEN ki gegner anzutreten, dabei kann man alles mögliche selber einstellen! das ist sowas von geil! das hab ich seit ewigkeiten gesucht, nie ein racer gefunden der sowas unterstützt. ein riesen daumen hoch! zocke zur zeit nur noch in diesem mode unzählige rennen mit unzähligen runden.
gibt sogar fuel / velocity (oder wie das spiel sich nennt wo sich die umgebung eins ums andere zusammenbricht) ähnliche rennen! gibt eine rennstrecke bei der es heftig gewittert und man mit nem affenzahn durch die gegend düsen kann! das geht ab wie nichts! :D
das hab ich beim kauf garnicht mitgekriegt. also sogar besser als fuel und eben jenes!

glaube der 3. teil ist abgesehen von der story der beste, nur gibts eben eher ne stadt als strecke. was die rennen angeht der 2. teil und der 1. naja.. viel zu schwere rennen. sehr mager.

Antwort #3, 26. März 2016 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)