Luis Lopez ohne TBoGT ?! (GTA 4)

Ich hab die mission gemacht wo man die Bank von Liberty city ausrauben muss und ich glaube ich hab in einer Szene gesehen wie so ein typ mit jemandem geredet hat der aussieht wie Luis und ich hab mich gefragt ob er es vieleicht ist bitte um antwort ^^

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 21:12 von PS3_FTW

7 Antworten

Ja er ist es

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 22:34 von dennis16789

der erledigte mission von dir ist sogar als vorlage
für das GTA The Ballad of Gay Tony verwendet da
sieht man wo Luis am anfang des Add-ons im
boden liegt

hier der vorspann: geh bis 00:35 oder 00:39

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 23:11 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch eine weitere bestätigung.

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 09:38 von koller1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die Mission gibt es glaube ich auch in TLAD.

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 11:09 von Mitsubishi__power

Cool Danke für die Antworten ^^

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 17:00 von PS3_FTW

In The Ballad of Gay Tony sieht man auch Nico Bellic

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 16:46 von Sailas

@ Mitsubishi Power. Nein ist keine Mission, von TLAD. Du verwechselst das wahrscheinlich. Weil in Ballad of GT, der Banküberfall als Intro eingespielt wird. Und nachdem Luis Lopez die Bank verläßt, sieht man Johnny Klebitz. Da hast du vielleicht irgendwas falsch assoziert.

Antwort #7, 29. Juni 2013 um 16:12 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link