Dawnguard (Skyrim)

Ich plane mir dawnguard zu holen.
Könnt ihr mir alles sowie vor- und nachteile eines vampirfürsten sagten?
Und kann man sich trotzdem irgendwann in einen werwolf zurückverwandeln?

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 21:51 von Gaara123456

4 Antworten

Vorteil:

Du hast Flügel... die flattern, wenn du dich schnell bewegst!

Nachteil:

Du kannst nicht wirklich fliegen...
___________________________________

In einen Werwolf kannst du dich durch Dawnguard maximal 2x verwandeln lassen. Ist dir das noch möglich kannst du durch Aelas Bestienblut den Vampirfürst "überschreiben" lassen. (und umgekehrt)

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 08:45 von derschueler

Aha cool
Aber man muss ja nach soul cairn um diesen durnehviir zu besiegen. Kann man da auch hin wenn man zur dämmerwacht gehört?

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 19:09 von Gaara123456

Die Story ist im Grunde die selbe. Egal welcher Fraktion du dich anschließt.

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 19:25 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der vampirfürst hat schon paar mehr vorteile als das flattern ;)
zum ersten bist natürlich ein vampir und hast alle vor und nachteile die ein vampir vorher schon hatte, mit ausnahme das du nicht mehr gejagt wirst
kann man über diese kleinen nachteilchen hinwegsehen ( und ich tue das) ist der vampirfürst in der verwandlung meinermeinung nach deuitlich besser als der werwolf, sieht cooler aus, du kannst dich beliebig oft, und ohne zeitbegrenzung verwandeln, und die skills haben einiges zu bieten (mehr als nur schlasgen und heulen..werwolf...)
war bis dawnguard auch absoluter werwolf anhänger aber dann bin ich ganz klar und ohne es zu bereuen vampirfürst gwworden

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 21:37 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link