3 dringende Fragen!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D (Nintendogs Chihuahua)

Hi! Ich hätte einige Fragen zu Nintendogs. Ich habe einen Schäferhund namens Lucius und meine erste Frage ist: Welche fortgeschrittene Tricks gibt es? Es kann alles was im Trainerbuch steht. Meine zweite Frage ist: Weiß jemand wo ich eine Cheatkarte zum Welpen machen herbekomme? Ich hab auf Youtube gesehen wie es geht aber nicht welche Cheatkarte benutzt wurde. Und meine dritte Frage: Ich habe einen einzigen Hund aber alle sagen das 2-3 Hunde VIEL mehr Spaß machen. Was findet ihr besser?1,2 oder 3 Hunde?

Danke schonmal im Vorraus! :-D:-D:-D:-D

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 21:54 von gelöschter User

1 Antwort

Nun denn, ich möchte hier mal alle Tricks auflisten, da es immer wieder Fragen gibt, welche Tricks der Hund erlernen kann und vor allem wie.

1. Sitz
Wenn euch der Hund gegenüber steht, zieht mit dem Stift eine grade Linie vom Kopf zu den Pfoten.

2. Hinlegen/Platz
Wenn euer Hund vor euch sitzt, mit dem Stift eine grade Linie vom Kopf zu den Pfoten ziehen.

3. Winken
Euer Hund muss sitzen. Nehmt eine seiner Pfoten und hebt sie leicht hoch. Einen Moment lang so halten und die Glühbirne klicken.

4. Jagen
Euer Hund muss seitlich zu euch stehen. Nehmt seinen Schwanz und zieht ihn vorsichtig richtung Kopf. Der Hund sollte beginnen seinen Schwanz zu jagen.

5. Springen
Der Hund muss mit dem Kopf am Boden sein und das Hinterteil oben haben. Tippt über ihn und er sollte springen.

6. Rolle
Der Hund muss dafür liegen. Zieht mit dem Stift eine Linie von links nach rechts. Er sollte nun auf der Seite liegen. Jetzt müsst ihr vom Bauch aus nach oben ziehen. Wenn ihr es richtig gemacht habt, liegt er nun auf dem Rücken.

7. Betteln
Dieser Trick benötigt Geduld. Streicht eurem Hund vom Bauch aus an den Hals hoch. Nach einigen Versuchen bettelt er für gewöhnlich.

8. Breakdance
Euer Hund muss auf dem Rücken liegen (sehe Rolle). Dann müsst ihr das Kommando "jagen" eingeben. Nun sollte er einen Breakdance machen.

9. Aufstehen
Euer Hund muss "Betteln". Nehmt eine seiner Pfoten und zeiht die vorsichtig nach oben. Er sollte nun richtig stehen.

10. Salto
Euer Hund muss auf dem Rücken liegen (sehe Rolle). Benutzt das Kommando "Springen". Er sollte nun einen Salto machen.

11. Tanzen
Lasst euren Hund das Kommando "Betteln" ausführen. Anschließend gebt ihr ihm das Kommando "jagen". Nun sollte er eine Art kleinen Tanz machen.

12. Handstand
Euer Hund muss das Kommando "Hinlegen" machen. Darauf muss das Kommando "Betteln" folgen. Er sollte nun einen Handstand machen.

13. Rückwärtssalto
Euer Hund muss in die "Sitzen"position. Nun nur noch das Kommando "springen" ausführen und er sollte einen Rückwärtssalto machen.

14. Niesen
Tippt auf die Nase eures Hundes und er müsste niesen.

15. Begrüßen
Euer Hund kommt manchmal angesprungen und wackelt mit dem Hinterteil. Drückt dann schnell die Glühbirne, da dies nur zufällig passiert und nicht beeinflussbar ist.

16. Jaulen
Ihr müsst den Hund, dem ihr "jaulen" beibringen wollt beim Spielen beobachten. Sobald er bellt bzw. jault müsst ihr die Glühbirne klicken.



So, das sind eigentlich alle Tricks die es gibt Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 15:30 von FashionClown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)