Waffe verschwunden... (Skyrim)

Hi,
also, ich habe ein recht nerviges Problem:
Nämlich ist meine Ebenerzklinge absolutspurlos verschwunden! Ich habe bereits mein inventar mehrmals durchgesehen, ebenso das meines Huscarls. Zufälliger weise bin ich heute umgezogen und musste mein ganzes zeug verlagern, aber ich habe sowohl truhen und kommoden im alten wie im neuen haus durchsucht- nichts.
Die Waffe ist einfach verhscwunden! Dämmerbrecher, Molag Bal Kolben, alles noch da, nur diese eine Waffe fehlt aus irgendeinem grund!
Wie kann das sein, und wie kann ich sie zurckbekommen?

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 22:38 von dutch

6 Antworten

...du "ziehst um"? Wieso?^^

Is ja nich so dass es im vorherigen Haus nich sicher wäre oder sowas...
_______________________

Die Klinge ist... "instabil"...
Plazierst du sie z.B. an nem Waffenständer läufst du Gefahr das das Teil einfach verschwindet.

*Puff* - und weg is das Ding!
Entweder sie glitcht sich durch/in die Wand, fällt durch Boden oder dematerialisiert an Ort und Stelle.

Und das beste? -> Du kannst nichts dagegen tun :]

Bethesda sind schon super, oder? xDD
Mit denen wird's nie langweilig^^

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 08:43 von derschueler

"Mit denen wird's nie langweilig^^" - Da stimme ich dir doch sofort zu, man weiss nie welcher Bug als nächstes kommt und ob er exotisch ist. :D

Zweihänder sind halt nicht für Waffenausteller oder als Wanddeko geeeignet, diese deaktivieren zugeleich den Activator für weitere Waffen. Leg se lieber manual als Deko in die Schaukästen, so senkst du das Risiko das sich die Waffe auflösst. ^^

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 13:21 von paper007

Vll hat ein Draugr ihn entwaffnet mit dem Schrei ist mir auch schon passiert :(
Hab die Waffe dann nicht mehr gefunden

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 13:31 von Cenkomatic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. ich zieh um weil ich das geld hab und viiieeel zeit^^
2. Okay, ich hatte sie aber die ganze zeit im inventar oder in einer Kiste^^ kann sie da auch verschwinden?
3 kann ich nichts tun um sie wieder zu bekommen oder gibt ne möglichkeit sie ein zweites mla zu bekommen? (wohl nicht ...)
4.das mit dem entwaffenen ist mir bei meinem elfenschwert passiert aber meine klinge hatte ich nie in dungeons dabei!

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 19:21 von dutch

2) Ist vom Patch 1.9.X Beta abhänging, eine Version entfernt die alle typen von Items aus dem Inventar, Häuser, Dekoständern etc. da kannste nichts gegen anstellen.
3) Sofern du nicht eine PC Version des Spiels besitzt, das dich in die qasmoke beamt, ist kein Weg auf den Konsolen vorhanden. Das glitchen durch die Wand würde dich nur zurückbeamen. ^^
Eine zweite Chance für unique Waffen gibts leider nicht.

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 14:47 von paper007

aaaach scheiße -_- aber danke^^

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 16:09 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)