Wie kann ich ein Tattoo selber machen bei Fable Lost Chapter? (Fable - Lost Chapters)

Also, Ich habe beim durchstöbern der Ordner, eine Textdatei gefunden, in der es heisst: Tattoos selber machen. (Programmme;Microsoft Games; Fable lost Chapter; Data; Tattoos;(Custom Tattoo Tutorial, besagte Txt-datei)). Habe alles wie beschrieben in dieser Datei gemacht, aber er nimmt meinen Entwurf nicht ins Spiel rein. Nun wollte ich fragen ob mir einer von euch helfen kann?

Danke im vorraus MaNo

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 23:39 von MaNo66628

1 Antwort

Nunja, DORT Befinden sich eigentlich die Backups die man Verwendet wenn man die Selbstgemachten Tattos Löschen will...

Der eigentliche Pfad währe C:\Users\Username\Documents\My Games\Fable\Tattoos\Ingame Nutzername\(Bei Windows 7)

Diese kann man Bearbeiten, und dann Später bei einem Tätowierer Erwerben.


(Sorry, falls ich da was Falsch verstanden haben sollte, Ich bin Ziemlich Müde, und folglich langsam beim Denken.)

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 00:04 von aberlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)
* gesponsorter Link