große Feinde (Fable 3)

also meine frage lautet welche gegner gehören zu den "großen Feinden"

danke

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 02:02 von Seiko

3 Antworten

Das sind wohl solche wie die großen schwarzen Gestalten am Ende des Spiels.

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 17:08 von watchmen

soweit bin ich noch nicht, ich bin gerade bei der quest wo ich page als verbündete gewinnen muss. ich muss 10 große feinde mit starken angriffen töten für die waffenverbesserung der balken ist bereits bisschen gefüllt ich vermute durch die großen söldner welche zauber einsetzen können jedoch habe ich bereits mehr als 10 von denen mit starken angriffen getötet und wie gesagt ist der balken nur bisschen gefüllt also bin ich mir nicht ganz sicher ob es die waren. auf jedenfall was ich sagen will ist das man schon vorher auf "große feinde" treffen kann aber welche weiß ich nicht

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 19:02 von Seiko

Ich hatte das glaube ich einem der Banditenverstecke gemacht(dort sind auch Gefängniszellen). Dort kommen ab und zu größere von denen.

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 18:22 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link