An beeline schreiben? (Schlumpfdorf)

Hi, ich versuche schon seit Monaten mich bei beeline zu beschweren und denen mal die Meinung zu Geigen wegen der total überzogenen Special offers. Leider bekomm ich immer nur ne Fehlermeldung. Bei My Smurfs Village stand vor zig Wochen das der Fehler bekannt und behoben wird aber anscheinend wollen die gar keinen Kontakt zum Spieler!

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 08:43 von AnjaSchlumpf

15 Antworten

Hast du einen Facebook Account? Dann könntest du ihnen dein schreiben dort zukommen lassen.

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 11:25 von MN77

Nee, bin ein Anti-Facebookvertreter

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 11:37 von AnjaSchlumpf

Schreibe es ihnen doch in ihr Forum: https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...
Dort lesen sie auf jeden Fall mit. Vielleicht erhältst du sogar Unterstützung von anderen Usern. Geht aber nur auf englisch.

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 15:02 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich möchte meinen Ärger hier auch mal loswerden.
Wie Geld-Schröpfen empfinde ich das und wir sind die Kühe, die Beeline melkt ::((

Leider kann ich nicht so gut englisch - die würden mich in diesem Forum warscheinlich auslachen...

Ich finde es auch schlimm, daß man nicht über Gamecenter oder die Smurf-App eine Mail schreiben kann. Eigentlich sollten die doch auch ein Interesse haben!

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 00:08 von kleinesherzi

dann nimm den google Übersetzer wenn du nicht so gut englisch kannst

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 07:22 von Tweety8

Über das Forum, also die Öffentlichkeit, ist es sicher effektiver als eine mail oder Nachricht, die eh sofort im Papierkorb landet.

Also versucht einfach mal eine englische Formulierung. Schlimmer als das, was manche Übersetzungsprogramme anrichten, kann das auch nicht sein. Und wenn doch: Lasst die anderen lachen. Die sind doch weit weg und kennen euch nicht.

Und wie sky schon sagte: vermutlich bekommt ihr noch Unterstützung von anderen!

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 10:50 von Katzensammler

Das Thema ist dort gerade eröffnet worden:
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...
Wien ihr nur darunter schreibt "I totally agree" (ich stimme völlig zu) macht das schon Stimmung.

Antwort #7, 07. Juni 2013 um 13:41 von sky1

Wien = wenn
Diese Autokorrekturen nerven!

Antwort #8, 07. Juni 2013 um 13:43 von sky1

Hab's vorhin eröffnet, gebt ruhig alle euren Senf dazu ( mein englisch ist auch nicht das beste aber ich denke man verstehts). Wenn keiner den Mund aufmacht ändert sich ja auch nix

Antwort #9, 07. Juni 2013 um 14:28 von AnjaSchlumpf

Und schon wurde es in einen anderen Thread verschoben, wohl damit es nicht so auffällt:
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Antwort #10, 07. Juni 2013 um 15:28 von sky1

Habe gerade meine reduzierten English-Kenntnisse "zusammengekratzt" und einen ordentlichen Löffel mit echt "Bautz'ner Senf" reingebuttert ...
... oder so ... und Anjas Meinung unterstützt.
Keine Ahnung, ob's was bringt - aber jede Revolution hat mal klein angefangen.

Ich boykottiere erst einmal diese total überteuerten "Exclusive Offer"s mit diesen irrwitzigen Preisvorstellungen!

Vielleicht loggen sich doch noch ein paar Spieler bei
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...
ein.
Unter Nutzung von Sky's Worten mein Vorschlag für "Nicht-Englishers" zum copy/paste:
<I totally agree and I boycott the "Exclusive offers"! Bring back the special offers for berries, please!>

Antwort #11, 07. Juni 2013 um 23:45 von Eikosaederaner

Ob es an euren Kommentaren liegt, weiß ich nicht... Aber prompt kam heute ein Angebot für 8,99 € rein.
Hab's trotzdem nicht gekauft.
;)

Antwort #12, 08. Juni 2013 um 16:14 von gelöschter User

Ich habs auch unterstützt - hab zwar noch kein Wirkliches Angebot bekommen, aber wir haben wenigsten etwas getan!
Find ich toll ::))

Antwort #13, 09. Juni 2013 um 08:27 von kleinesherzi

Ich hatte heute 3! Angebote für 8,99 €. Das ist absolut neu. Vielleicht liest doch jemand mit oder eure Meinungen wurden erhört. Jedenfalls hoffe ich jetzt, dass sich etwas an der Beeline Politik ändert.
Schlumpfige Grüße

Antwort #14, 09. Juni 2013 um 22:57 von sv7106

Auch ich hatte den Pinjatabaum für 8,99 im Angebot (und keine i-Tunes-Karte mehr...) - das hatte ich seit Monaten nicht mehr!

Antwort #15, 10. Juni 2013 um 00:26 von Jasmin9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)