kann durch cheats das spiel wirklich beschädigt werden wenn man speichert? (GTA San Andreas)

frage steht oben

PS.: ich will nich sowas hörn wie wenn du nich speicherst dann nich das is mir auch klar

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 21:28 von gelöschter User

25 Antworten

nein es kann nur sein das die mission madd dogg net funkt.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 21:30 von gelöschter User

Gieb einfach den Cheat Hitman Level nicht. Denn kannst du nicht Deaktieviren.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 21:33 von gtaking99

@ stefan2007: Hab dich schon lange nicht gesehen.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 21:34 von gtaking99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hi
Kein Wunder ich war im Urlaub 4 Wochen lang xD.
Sonst bin ich hier jeden Tag drinn

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 21:36 von gelöschter User

Wo warst du im Urlaub? Japan xD

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 21:38 von gtaking99

xD Nein 2 Wochen in Frankreich dann 4 Tage hier und dannt 12 Tage serbien und dann eben gekommen und dann eben laptop angemacht xD

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 21:39 von gelöschter User

Dann hast du ach viele Mails bekommen xD

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 21:40 von gtaking99

xD Keine Ahnung war noch net im Posteingang drinne

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 21:41 von gelöschter User

nochma zum thema^^ ich hab den hitman lvl von anfang an angehabt und bei mir is bis heut noch nix passiert habs auch komplett durchgespielt

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 21:52 von SamFisher13

die mission hat immer noch nichts mit cheats zu tun. WARUM CHECKT IHR DAS NICHT? sowohl hitman als auch irgent ein anderer cheat macht nichts mit dem spielstand. cheats sind HARMLOS! langsam sollte auch stefan das checken.

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 21:57 von gelöschter User

wirklich SamFisher? boah da bin ich erleichtert:)

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 21:58 von xxWrestleMania22xx

ok wenn du daS saqst qlaub ichs:)
aber woran lieqts dann?

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 22:06 von xxWrestleMania22xx

weiß keiner so genau. selbst rockstar schrieb nur "der ursprung dieses bugs ist ungenau" da heißt es nur hoffen dass es einen selbst nie trifft.

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 22:09 von gelöschter User

ok danke das reicht mir schon:)

Antwort #14, 29. Juli 2008 um 22:10 von xxWrestleMania22xx

sie sind nicht harmlos es steht sogar das spielstände beschädigt werden können!Und sowieso cheaten tun nur oberlooser

Antwort #15, 30. Juli 2008 um 00:16 von gelöschter User

mann stefan frag rockstar die sagen es dir selbst. warum sollte rockstar etwas ins spiel einbauen das das spiel kaputt macht? logisches denken hier ist und bleibt ein myth. (geiles wortspiel)
außerdem sind cheater einfach stylisch 8-) anti-cheater die es nicht checken wollen dass cheats harmlos sind sind hier die oberlooser.

Antwort #16, 30. Juli 2008 um 09:54 von gelöschter User

Ich würde fragen, aber ich kenn die E-Mail Adresse nicht.

Antwort #17, 30. Juli 2008 um 09:56 von gtaking99

ich hatte mir die mal irgentwo aufgeschrieben. ich muss hier dringend mal aufräumen xD

Antwort #18, 30. Juli 2008 um 10:03 von gelöschter User

Wenn du sie hast, dann send es mir über Spieletipps (persönlich Nachricht)

Antwort #19, 30. Juli 2008 um 10:08 von gtaking99

jop werd ich machen *einen haufen zettel zur seite schieb*

Antwort #20, 30. Juli 2008 um 10:10 von gelöschter User

ja danke für die antworten die zwar irgentwie sogut wie alle nich zum thema gehörn aber egal XD
also cheaten is harmlos und fertig

Antwort #21, 30. Juli 2008 um 11:29 von gelöschter User

I würd aufpassen mir is scho mal passiert ... besser gesagt mein bruder sein ganzes spiel war gelöscht !

Antwort #22, 30. Juli 2008 um 11:46 von Bebiii

dann war dein bruder zu doof zum zocken. aber das hatte ganz sicher nichts mit cheaten zu tun.

Antwort #23, 30. Juli 2008 um 12:56 von gelöschter User

richtig, ich mein auser dem einen cheat da was sich nichmehr rückgängich machn lässt, gehen alle ohne probleme...
alla annern warn hal nur a weng zu doof zum zockn...

Antwort #24, 30. Juli 2008 um 13:06 von SamFisher13

OK! Cheaten ist Harmlos! Verstanden? HARMLOS. Ich glaub jetzt wissens alle xD

Antwort #25, 30. Juli 2008 um 13:12 von gtaking99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)