Rockstar auf der E3? (GTA 5)

ich hab zwar eigentlich gehört dass rockstar wie immer nicht auf der e3 sein wird, aber in letzter zeit sah ich in gamepro und anderen spieleseiten manchmal so meldungen dass sie vielleicht doch dort sind.
ich perönlich denke ja nicht dass das stimmt, aber was glaubt ihr?
hat rockstar schon bestätigt dass sie nicht dort sind?
war rockstar früher auf e3 messen, ich verfolge dass erst seit den letzten jahren(2011,2012)?

und was denkt ihr wie dir grafik wird. überall beschweren sich die leute immer darüber dass dir grafik nicht an die traielr rankommt. wurde irgendetwas über die weitsicht gesagt?
also ob texturen herausploppen. dass wäre mir nämlich am wichtigsten, ansonsten hätte ich kein problem wenn das spiel nur minimal besser als rdr aussieht.

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 09:52 von koller1

4 Antworten

Spiel doch keine Rolle wer was denkt...

Wenn R* an der E3 ist wird man es erfahren wenn Sie dort sind!

und auch wenn die Texturen herausploppen würden...
kratzt ja keinen weil du wegen dem das Spiel ja trozdem kaufst!

Also abwarten und bierchen trinken!
Jetzt steht erstmal der Sommer vor der Tür!

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 10:55 von quadri

Ne R* wird nicht auf der E3 sein -.-

R* hat noch zeit die texturen zu verbessern.Es sind Immerhin noch 3 Monate übrig

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 13:04 von MKFusionGerman

Ach,irgendwie geil.

Vor einem jahr haben wir uns den kopf zerbrochen ob R* bei der E3 sein wird; weil wir so unbedingt infos und so wollten und jetzt...naja :)

R* wird nicht auf der E3 sein

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 13:35 von BigRedKANE

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
sie haben uns 4 monate länger warten lassen die grafik muss besser sein

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 19:18 von Mert58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)