Hilfe komme nicht weiter bei Palkia und der Raumspalte !?! (Pokemon - Dunkelheit)

Ich brauch unbedingt hilfe ich komme bei der Raumspalte zwar zu Palkia aber besiege ihn nie ... Ich möchte das Spiel auch nicht vonvorne starten weil das denn ewig dauert bis ich wieder bei palkia bin ich habe :1 beleber samen
8 sinnelbeeren
ein top-elexier
1 blendsamen
1 Chaosorb
1 chaossamen
2 Kraftbänder
13 normale samen
4 Silberdorn
1 Grimmsamen
Kann Ich mit einer bestimmten Taktik es schaffen Palkia zu besiegen...(hab ein Glumanda , ein pickachu hab ich als partner -pokemon)
Meine Pokemon sind beide lv. 44 . Kann mir jemand helfen ?Danke Im vorraus=)

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 10:38 von Wolfstochter98

2 Antworten

Welche Attacken hast du?

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 21:33 von G4m3rsn00b

1) Schleudere dein silberdorn 2) Schleudere dein chaossamen 3) Angreifen 4)Wenn du oder dein Parnter wenig KP habt dann setze deine Sinnelbeeren

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 16:58 von SA66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link