Borderlands startet nicht mehr (Borderlands)

Hallo zusammen.Habe mir Borderlands Game of the Year Edition gekauft gehabt

Ich habe Borderlands gespielt allerdings kam beim Start immer irgendeine Meldung,die man aber wegklicken konnte.Was genau da stand weis ich nicht.

Soweit ok.Habe ich aber die Spiel CD aus dem Laufwerk genommen und irgendwann wieder eingelegt machte das Spiel zicken und wollte nicht gleich starten,was dann aber doch funktionierte.

Ich wollte mir auch vor kurzem nen Patch instalieren,was aber nicht ging.Habe dann ne andere Download Quelle versucht,aber das gleiche,es ging nicht.Spielen konnte ich trotzdem noch.

Nun startet das Spiel garnicht mehr.Ich lege die Spiel CD ein und das Laufwerk springt zwar an,aber ich kann das Spiel nicht mehr starten.Habe dann auf der AddOn cd nachgeschaut und da war auch ein Patch drauf.Den konnte ich ohne Probleme instalieren.Spiel lies sich aber dadurch auch nicht starten.

Nun habe ich mir gedacht gehabt,ich deinstaliere das Spiel mal und mache es neu drauf.Save Game gesichert und runter damit.

Leider läßt es sich jetzt auch nicht mehr Instalieren.Das Laufwerk macht zwar was,aber vom Spiel her geht nichts.

Nutze Win 7.

Weis vieleicht einer woran das nun liegen könnte.GraKa Treiber ist auch aktuell.

Vieleicht kann mir einer helfen.

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 11:54 von SCOO

1 Antwort

Hat die CD Kratzer oder ähnliches? Versuch mal ob die CD bei jemand anderem auf PC läuft. So siehst du ob es an der CD oder an deinem PC liegt.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 15:12 von zeitmann69

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link