großjaggi einfangen? (Monster Hunter 3)

hey liebe leute ,

hab neulich angefangen zu zocken und häng nun fest wo man in der wüste den großjaggi fangen soll.
ich nutz schon die schockfallen und alles hab ihn auch in die falllgrube gelockt und versucht ihn zu betäuben mit den beruhigungsbomben aber hab iwie über ihn rüber und dann war er wieder frei...
ich krieg es einfach nicht hin und hoffe das mir hier einer helfen kann

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 12:02 von 1king1

4 Antworten

Du musst ihn erst schwächen. Solange angreifen bis er humpelt, dann fangen und beruhigungsbomnen drauf

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 13:37 von Aragon321

naja das ist so ein ding bei mir haben die beruhigungsbomben auch nix gebracht da habe ich ihn mit meinen LS noch ein paar hiebe verpasst und gefangen war er

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 14:11 von Phoenix_best

Lol, mit Schlaf-LS oder was Phönix?

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 20:22 von Abtrenner

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@Abtrenner Nein nicht mit Schlaf. Bei ihm war das wahrscheinlich so:
Phoenix hat das Monster noch nicht genug geschwächt als er versucht hat es zu fangen. Die Beruigungsbomben wirken aber noch eine gewisse Zeit nachdem du sie auf ein Monster geworfen hast. Da er ja dann mit dem LS noch draufgehauen hat war die Grenze an der das Monster fangbereit ist erreicht und es wurde gefangen, weil das Monster eben noch in der Falle war und die Beruigungsbomben noch gewirkt haben.

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 12:56 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)