Key funktioniert nicht (Shogun 2 - Total War)

Ein Freund von mir brauch einen product key er hat sich das piel neu gekauft und sein key geht nicht was soll er jz machn ?

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 13:41 von stadse12

4 Antworten

Wie wäre es, wenn er das Spiel einfach umtauschen geht...

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 13:49 von Lufia18

das geht nicht die nehmen es nicht mehr zurück td rechnung gibts da im internet nirgndswo codes

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 14:39 von stadse12

Normal wenn der Key nicht geht, müssen die das zurück nehmen.

In meinen Augen hat er nun 2 Möglichkeiten:
1) Er meldet das, zwecks Konsumentenschutzgesetz (muss aber selbst nach Nummer suchen, ka wo man sich da meldet.
2) Er meldet sich mal beim Kundendienst von Sega. Normal wenn man sich bei ihnen meldet, ihnen die Lage erklärt und ihnen dann die Rechnung mailt, geben sie dir einen neuen Code. Klappt nicht immer, aber sehr oft.

Das sind (soweit mir bekannt ist) die einzige Möglichkeit, legal an einen Code zu kommen.

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 17:55 von Lufia18

das spiel muss bei steam aktiviert werden, und desshalb musst du einen originalen key n´nehmen, und nicht irgendeinen aus dem internent, weil sobald der key verwendet wurde kann man ihn nicht ein 2. mal verwenden.

einfach den steamsupport anschreiben (die wollen dan beweisfotos vom key, und von der rechnung), danch hast du das spiel ganz normal in deiner steam bibliothek

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 18:18 von 4829mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link