Battlefield 4 oder GTA V? (GTA 5)

Hay Leute, ich werde mir eins dieser spiele hohlen, und kann mich nicht entscheiden. Ich will ein spiel das man sehr lange spielen kann :P Übrigens stelle ich die frage hier, weil bei battlefield kaum geantwortet wird und hier mehr los ist ^^ So Was meint ihr zu den spielen?

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 14:06 von gelöschter User

6 Antworten

Battlefield 4 wird so ähnlich wie das 3. Da nach der Hauptstory dann nur noch der Multiplayer da ist und das dann auch irgendwann langweilig würde ich mir GTA 5 kaufen. Bei GTA 5 hast du viel mehr auswahl was du machen kannst so zusagen ist GTA 5 eine Mischung von 3rd Person Shooter, Rennspiel, Schiffsimulator, Tauchsimulator, Flugzeugspiel, Jagdtspiel, Motorradrennen, usw.
-----------------------------------------
GTA5 wird nie langweilig weil du dir immer wieder neue möglichkeiten ausdecken kannst spaß zu haben. Ich bevorrzugte es in GTA 4 Autos auf Gebäude zu cheaten und dann mit den runter fahren

Hol dir GTA 5 <3

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 14:56 von TheHeist

@TheHeist
Bitte das Wort "Simulator" für GTA 5 rausstreichen, da es alles andere als ein Simulator wird, nähmlich eher Aracade-lastig.

Selbst ich, der GTA 4 langweiliger fand als die vorherigen Teile und auch BF3 viel gespielt habe, rate dir, GTA 5 eher zuholen. BF4 wird sich, laut der bisherigen Trailern, sogut wie gar nicht nicht von BF3 Unterscheiden. Alles, was ich bisher gesehen habe, war einer etwas bessere Engine, etwas bessere Grafik, paar neue Waffen und die eine ähnliche 08/15 "USA ist gut, Russland ist böse" Patriotengeschichte.

Mit GTA 5 wirst du definitiv mehr Spaß haben, nur kommt es drauf an, ob du eher ein Multiplayer bist und wie gut er ausfallen wird (Nicht jeder mag eiinfach durch die Gegend fahren, Sachen erkunden, Leute abschießen und Mini-Spiele machen... ja, ich gehöre dazu)

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 23:54 von Grayf0x

Gta V

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 20:37 von MKFusionGerman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GTA 5 wird nie langweilig weil du dir immer wieder neue sachen ausdencken kannst los bestell es

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 22:17 von TheHeist

Du frgast im Gta 5 Forum welches Spiel du dir kaufen sollts, ist doch klar das alle mit gta 5 antworten und das werde ich auch so machen KAUF DIR GTA-V

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 19:06 von rockstargamesyy

Auf jeden Fall GTA 5^^ !

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 18:06 von DokuganRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)