PVP mit hohem Level möglich? (Dark Souls)

Hi Dark Soulianer!

Ich hab mich gestern auf Level 133 hochgekämpft und musste feststellen, dass im Finsterwurz-Wald (Darkroot-Basin) kaum mehr Invasionen stattfinden.
Bin zuerst mit dem Blade of the Darkmoon Eid in dieses Gebiet und habs mit dem Blue Eye Orb versucht -> nur mäßiger Erfolg.
Also hab ich zu diesem Katzen-Eid gewechselt, was zwischen LV 125-130 auch noch gut funktioniert hat.
Doch jetzt mit Level 133 hab ich mindestens 20 min gewartet ohne eine PVP-Möglichkeit.
Es kommen weder rote noch blaue Phantome, noch möchte (kann) mich jemand rufen über den Weißen Speckstein.
Ich widerum kann andere ohne Probleme rufen.
Wie ist das jz mit den Levelbeschränkungen?
Rote Phantome haben doch keine LV-Begrenzung bis 713...
Die müssten doch immer auftauchen oder?

Bitte um Aufklärung ;-)

Danke!

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 14:13 von Snorry

7 Antworten

Mitglieder des Darkwraith-Covenants können alles invaden was vom Level her über ihnen ist. Ansonsten gilt für sie ganz normal:

(Eigenes SL x 0,1 + 10) unter dem eigenen SL.


Eid ungeachtet kannst du mit Leuten von 110-156 spielen...

Ein gängiges PvP Level wäre 120... du würdest also da noch mit rein fallen...
______________________________

Mit dem Blauen Augapfel (Blade of the Darkmoon Covenant) verhält es sich umgedreht wie mit den Darkwraiths. Nach oben die 10% + 10 Begrenzung, nach unten hin offen.
Allerdings müssen die die du so invadest gesündigt haben. ...iirc...

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 14:19 von derschueler

Danke!

Das heißt wenn ich jz meinen Charakter weiter hochleveln will, sollte ich dem Blade of the Darkmoon Covenant beitreten.
Muss vorher meine Sünden bezahlen?

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 14:23 von Snorry

Nö, nicht wenn Gwynevere noch lebt, du sie also nicht getötet hast.
http://darksouls.wikidot.com/blade-of-the-darkm...

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 17:33 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
also ich habe nie probleme so wegen pvp mit meinem big char von lvl. 634
da geht die post ab. klar habe ich auch andere chars, aber da ich einen auf max leveln will geht es halt nicht anders. bin schon so um die 780 stunden mit diesem char am zocken.

aber es kommt auch etwas auf die zeit an, da du es auf der ps3 zockst so würde ich mal schauen das du zu zeiten spielen kannst wenn die Japaner feierabend haben.

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 17:45 von daniel65

wenn die japaner feierabend haben^^
das werd ich mal berücksichtigen =)

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 17:52 von Snorry

Also ich hab einen Char mit 620 und werde auch ständig invasiert :-))

Antwort #6, 06. Juni 2013 um 18:36 von diver31562

...weil es einer Darkwraith wie gesagt völlig egal ist, wie hoch ihr seid :D

Antwort #7, 06. Juni 2013 um 18:45 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)