schweif durchtrennen (Monster Hunter 3)

Hallo
wie durchschneide ich den schweif?
ich greife an und versuche den schweif zu treffen aber das klappt kaum gibt es eine zielvorrichtung?
und geht es bei allen großmonster?

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 14:14 von Phoenix_best

7 Antworten

Es geht nich bei allen großmonstern. Du musst mit einer klinge angreifen also mit nem schwert wie zB schild und schwert /großschwert /langschwert oder morph axt (mit denen funktionierts bei mir). Du kannst den schweif NICHT bei großjaggi, den komischen grünen Vogel (bei mir heist der Hackfresse aluis Fred Feuerstein xD) und nicht beim gobul (da die laterne) abhacken. Es gibt keine zeilvorrichtung haubtsache so eine "chargröße", also wenn du deinen spieler mit den füßen an den schwanz legst bis zum kopf is dann deine trefferfläche.
Sry für die rechtschreibung und all sowas
Grüße Freak9999 (gamername)

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 15:37 von esser-fabi

Beim gobul geht's

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 16:19 von timn2000

Geht bei allen, außer: großjaggi, quropeco(grüner Vogel), großbaggi, giginox und beim Ceadeus kann man ihn nur verletzen. Hoffe konnte helfen.Ps: man kann ihn mit jeder Waffe abtrennen auch mit Armbrust.

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 20:18 von Abtrenner

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Auch mit hammer?

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 21:18 von timn2000

Ja, glaub schon, ich kämpf aber selten mit ihm.

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 07:36 von Abtrenner

Nein mit hammer geht das nicht. Damit kann man sie betäuben, wenn man oftgenug auf den kopf schlägt.

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 12:12 von Aragon321

Also, wen der Schwanz eines Monsters, bei dem es möglich ist den Schweif abzutrennen, eine bestimmte Anzahl von Schaden erleidet (Egal welcher Schaden, Explosion, Hammer, Armbrust,...) kann er durch einen einzigen Angriff mit einer Klinge abgetrennt werden. Das heißt der letzte Schlag muss bloß mit einem Schwert sein.

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 12:53 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)