Skill-Techniken (Digimon World 4)

Was ist eurer Meinung nach das beste Waffenskill(also Stechen,Schlitzen,etc.)?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 21:34 von gelöschter User

8 Antworten

ich find stumpfschlag und verstümmelung am besten

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 06:38 von Auron87

ich traniere verstümmeln und pistole weil ich dann nah und vernkampf hab.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 20:26 von Tommyboy7

ich persönlich finde abschuß am besten da man da nicht so viel lp verliert weil man auf abstand bleibt ps. ich bin jetzt schon abschuß auf 1010

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 13:22 von jelson123

abschuss hilft nicht bei ner gruppe von 4 oder höher

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 19:39 von Auron87

ganz klar abschuss

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 21:12 von wendeter

aber stechen ist die 2beste weil die so hyper schnell ist (nur die zweihandwaffen die einhandwaffen treffen fast nie)

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 21:14 von wendeter

Ich finde Schlitzen am besten, weil man da mehrere Gegner auf einmal treffen kann. Ich habe mit Vemon jetzt schon 670 bei Schlitzen und bin Lv.25.

Antwort #7, 01. August 2008 um 14:13 von Wii-Player-07

also ich selbst finde verstümmeln und abschuss am besten später allerdings ist stumpfschlag die beste durch meteor macht aber ich empfehle nehmt den skill den das digimon am besten kann wegen der signatur weapon

Antwort #8, 02. August 2008 um 19:23 von Blackmaster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)