Let's play Minecraft (Minecraft)

Hi leute ich will von minecraft ein let's play machen aber dazu brauch ich das einverständniss von mojang und jetzt sag nicht das das bullshit ist mir egal ich möchte nicht mehr als nur einen link wo ich der firma eine nachricht schreiben kann.

Danke vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 15:42 von Felix3941

5 Antworten

1. Mojang erlaubt sowas, da brauchst du kein Einverständnis.

2. Was sollen wir dir den sonst schicken? Eine Telefonnummer?

Wachs

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 15:57 von WACHSCrome

Auch wenn nicht nötig, einfach Support anschreiben.

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 18:03 von Ealendril

Kannst ja auch zu deren Büro fahren und Notch persönlich fragen <.<

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 18:22 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Notch ist nicht länger CEO, wasauchimmer oder sowas. Das ist jetzt Jens @Jeb Bergensten.

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 18:31 von Ealendril

Selbst jetzt hat Notch noch einiges in Minecraft mit zu reden. Zwar widmet er sich im großen Teil neuen / anderen Projekten, jedoch ist er wenn auch passiv bei Minecraft dabei.

Da mein Satz sowieso pure Ironie ist und man wohl eher Notch als jeb mit Minecraft verbindet ist das wohl auch nicht schlimm. :P

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 19:06 von feindlicheroffizier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link