Wo finde ich am besten Baumaterialien ? (State of Decay)

Ich brauche Baumaterialien für meine Basis ich suche schon die ganze Zeit wo finde ich die Baumaterialien ?

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 16:11 von kloboy

5 Antworten

Du musst in Lagerhäusern suchen. Am besten ist es im Basismenü auf Funkraum zu gehen und " Baumaterial finden " anzuklicken. Wird nach einigen Minuten auf deiner Karte angezeigt

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 17:24 von Fabulusus15

danke :)

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 18:30 von kloboy

Ab wan kan man den bauen ? Bin gerade erst in der kirche angekommen? Sagt mal ungefere zeit die ich noch spielen muss bis ich bauen kan?

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 00:24 von game-playa

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
sofern du genügend ansehens punkte und baumaterial zur verfügung hast kannst du sofort bauen. im notiz buch auf die basis seite wechseln und drauflos bauen

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 11:18 von Greginator

Zum Bauen brauchst du Baumaterialien und Einfluss.
Ebenso Platz!
Steuerkreuz nach Oben und via RB Heimbasis auswählen.
Dort siehst du was du schon hast und ob noch Platz ist bzw was du dann dort bauen kannst oder Aufwerten.

Baumaterialien findest du in Lagerhäusern, Baumärkten bzw Baustellen etc und Einfluss bekommst du durch Missionen und wenn du gefundenes zeug wie Waffen (gerade Waffen bringen viel) in dein Versorgungsdepot packst.

P.S. bau aber kein unnützes Zeug wie Essbereich (ausser für den Erfolg) das ist Platzverschwendung

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 19:16 von BubbleTii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

Letzte Fragen zu State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)