CQ dlc m5k (BF 3)

im auftrag steht das ich die top 5 von Waffenmeister erledigen muss. was soll das heißen. ich weiß was Waffenmeister ist aber die top 5 ?

danke im voraus =)

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 16:40 von glurak009

8 Antworten

soviel ich schon gehört habe, ist das eine fehlerhafte übersetzung, und du musst einfach in die Top 5 kommen oder so bin aber nicht ganz sicher

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 17:26 von Wypaek

Jap ist ein Fehler, aber man muss glaube ich erster in Waffenmeister werden...

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 17:28 von sinned97

Was laberst du sinned?
Du musst einfach unter den ersten 5 sein.

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 21:51 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@jdjanik wenn du richtig gelesen , hättest du die Wörter "glaube ich" gelesen, denn ich war mir nicht ganz sicher.

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 12:43 von sinned97

Ja aber man sollte solche Fragen nicht beantworten wenn man sich nicht sicher ist. Sonst kommt es zu Fehlinfos.

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 14:22 von jdjanik

Tja, und die fehlerhaften Übersetzungen werden noch nicht mal korrigiert, so heißt es in einem Tipp auf dem Ladebildschirm: "Sumaschinengewehre und Waffen zur persönlichen Verteidigung sind in der Entfernung recht wirkungslos", eigentlich müsste es "Maschinenpistolen und PDWs (die andere Formulierung geht auch noch) sind in der Entfernung recht wirkungslos" heißen, aber man hat zu stur Sub-Machine Gun (Englisch für Maschinenpistole) übersetzt, das erinnert mich an die auf Deutsch Eingeblendeten Songtexte beim Film "Mamma Mia!", die dort offensichtlich auch stur nach Wörterbuch/Google und nicht etwas freier wie beim deutschen Musical übersetzt/interpretiert wurden...

Soviel dazu, du musst auf den ersten 5 Plätzen in einem Waffenmeister-Match landen und die M[P]5K gehört dir, sofern du schon 100 Kills mit MPs und PDWs hast.

Habe noch gleich zwei Lösungen für Aufträge (wenn du diese auch nicht verstanden hast):
Für den Scanbolzen brauchst du ja eine Hilfe durch Markierung, heißt: Du musst den Sniper nehmen, als Ausrüstung das SOFLAM nehmen, dich zum Beispiel bei "Gulf of Oman" auf ein Hochhaus pflanzen, das SOFLAM platzieren und dann dich am besten hinlegen und dann mit der Fernbedienung die gegnerischen Fahrzeuge/Jets/Helis markieren, diese müssen dann von Wärmesuchraketen oder einem Javelin abgeschossen werden.

Und für die Zielfernrohr-Armbrust musst du mit Sturmgewehren, Karabinern und Präzisionsgewehren Kopfschüsse über Distanzen von insgsamt 150 Metern erzielen, heißt: Du musst nicht EINEN Headshot jeweils mit SG, Karabiner und Präzigewehr über eine Distanz von mindestens 150 Metern erzielen, sondern mehrere Kopfschüsse über geringere Distanzen schaffen, die sich dann irgendwann auf 150 Meter summieren (ein Kopfschuss über 150 Meter und mehr ginge aber auch, aber mit Karabiner snipern, na ja...).

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 16:41 von Marcello95

Du musst einfach nur eine Runde Waffenmeister beenden und dabei unter den Top 5 sein

Antwort #7, 07. Juni 2013 um 23:29 von 94erDS

Ich habs ja schon.
Wollte nicht, das hier so ein "Schreibkrieg" ausbricht D:
(Ich hatte das schon nach der 1. Antwort, weil ich einfach mal ein bisschen GG gespielt habe)

Antwort #8, 08. Juni 2013 um 10:54 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)