Schienen zum Sandschrein fehlen?! (Zelda Spirit Tracks)

Hi. Ich habe gerade seit längerer Zeit wieder angefangen zu spielen und weiß nur, dass ich den Feuerorden habe und den Sandorden noch nicht. Nun mein Problem: Da ich den Feuerorden ja schon habe und mir im Turm der Götter nur noch vorgeschlagen wird den Dämon zu besiegen habe ich nun versucht i-wie an die Sandwelt zu kommen. Jedoch habe ich überhaupt keine Schienen die ansatzweise in den Abschnitt führen - auch keine Sackgassen :( Habe ich noch iregendetwas nicht gelöst? in den Lösungen lese ich immer nur, dass nach dem Feuerorden die Schienen zum Sandschrein erscheinen- tun sie aber nicht?!

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 16:59 von Choci

2 Antworten

Ich denke du musst nochmal zum Turm der Götter. Also die Treppe ganz nach oben gehen und dann durch die Tür/ durch das Tor.Dann darfst du dich wieder ein paar Stockwerke hochkämpfen. Wenn du ganz oben bist sollten nach ein paar szenen die Schienen auftauchen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 11:22 von AngelYasmin

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Nach oben zum Turm der Götter ;)

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 13:27 von LinkLiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link