Frage (Gothic)

Kommt "In Extremo" bei Version 1.08 j auch und wie/wann?

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 17:49 von CNJcoldDeath

14 Antworten

http://mondgesaenge.de/G1DB/
Ja auch bei der Version kommen die. Habe die gleiche Version und sie sind immer da, wie im Link beschrieben.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 18:44 von Gorn148

http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data...
Sorry, dass erste war der falsche Link. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 18:45 von Gorn148

Häääh, ich hab die noch nie gesehen, oder erscheinen die erst nachdem Grim mich angeredet hat?

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 18:33 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Kapitel 2 -- Nur Kapitel 2

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 21:53 von KingAidan

Jaaa, hab schon 2 mal geguckt: Nichts!

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 20:37 von CNJcoldDeath

Wenn Grim dich anspricht läuft er hin und die fangen an zu spielen. Aber sie sollten dann schon auf der Bühne stehen.
Ansonsten frag doch mal bei worldofgothic nach, vielleicht haben die noch eine Idee, warum sie bei dir nicht da sind.
Also ich habe da noch nichts von gelesen, dass da einer Probleme mit hatte, aber alles ist ja irgendwann, dass erste Mal.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch keine Lösung. Viel Erfolg. :o)

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 00:41 von Gorn148

Bei mein ersten durch Spielen habe ich inextremo im spiel auch nicht gesehen. Aber nur dadurch das ich beim 2 kapitel nicht im alten lager war.

Antwort #7, 15. Juni 2013 um 14:02 von Audiogame

Also bei mir geht es einfach nicht, das ist Fakt!

Antwort #8, 16. Juni 2013 um 21:10 von CNJcoldDeath

Das ist seltsam. Also das ist nicht normal. Eigendlich müssten sie da im 2 Kapitel sein. Bis du dir auch zu 100% sicher dich im 2 Kapitel zu befinden.

Antwort #9, 16. Juni 2013 um 22:11 von Audiogame

Hast du vieleicht die sogenante Fan Edition (internationale fassung). Habe eben gelesen das dort In extremo wegen rechtlichen gründen nicht vorhanden ist.

Antwort #10, 16. Juni 2013 um 22:20 von Audiogame

@Audiogame
Jep, das wars!
Sorry, dass ihr jetzt solange nachhaken musstet, aber woher sollte ich das wissen? :/

Antwort #11, 17. Juni 2013 um 18:48 von CNJcoldDeath

Da habe ich auch wieder was dazu gelernt, dass habe ich auch noch nicht gewusst. Gut zuwissen. :o)

Antwort #12, 17. Juni 2013 um 18:52 von Gorn148

Scahde, werde mir das dann bei YouTube reinziehen. Schönen Tag noch!

Antwort #13, 17. Juni 2013 um 19:52 von CNJcoldDeath

CNJcoldDeath mach dir nichts draus. Wie du hier lesen kannst wissen viele das nicht. Ich habe es ja auch gerade erst heraus gefunden bevor ich meine 2 Antwort geschreieben habe. Das es noch eine internationale fassung ohne In extremo gibt.

Antwort #14, 17. Juni 2013 um 22:12 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link