Hilfe! Help!SOS!Bitte! (Mount & Blade - Napoleonic Wars)

Hi
bitte entschuldigt die dramatische überschrift, aber sonst beachten kaum einer meine Frage, also wie kann man bei Mount & Blade mit Booten
fahren bitte eine komplette Anleitung.


Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 17:50 von Star_wars_Commander

2 Antworten

Moin Moin,
ich habe das Game zwar auch noch nicht allzu lange, aber ich meine, dass ich schon mal mit nem Boot gefahren bin.
Also: 1. Ein Boot nehmen (am besten noch einige Kameraden mitnehmen wegen Feuerschutz); 2. Zum Ruder am Heck laufen, es erscheint "Mit Boot fahren" (oder so ähnlich) "F" gedrückt halten, bis dass der Balken komplett voll ist und von allein weg geht. ; 3. Umdrehen und in die Hocke gehen. ; 4. Mit dem Boot ablegen (Steuereung mit den !PFEILTASTEN! nicht mit WASD)
Info: Man kann während der Fahrt auch noch laufen, schießen, Trompete spielen, usw.

Hats geholfen?

mfg. lumi13f

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 21:51 von lumi13f

Hi
ich danke dir


Star_wars_Commander

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 16:08 von Star_wars_Commander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Napoleonic Wars

Letzte Fragen zu Mount & Blade - Napoleonic Wars

  • Mount & Blade - Napoleonic Wars: Hilfe! Help!SOS!Bitte!

Mount & Blade - Napoleonic Wars

Mount & Blade - Napoleonic Wars
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Napoleonic Wars (Übersicht)