Hilfe! Help!SOS!Bitte! (Mount & Blade - Napoleonic Wars)

Hi
bitte entschuldigt die dramatische überschrift, aber sonst beachten kaum einer meine Frage, also wie kann man bei Mount & Blade mit Booten
fahren bitte eine komplette Anleitung.


Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 17:50 von Star_wars_Commander

2 Antworten

Moin Moin,
ich habe das Game zwar auch noch nicht allzu lange, aber ich meine, dass ich schon mal mit nem Boot gefahren bin.
Also: 1. Ein Boot nehmen (am besten noch einige Kameraden mitnehmen wegen Feuerschutz); 2. Zum Ruder am Heck laufen, es erscheint "Mit Boot fahren" (oder so ähnlich) "F" gedrückt halten, bis dass der Balken komplett voll ist und von allein weg geht. ; 3. Umdrehen und in die Hocke gehen. ; 4. Mit dem Boot ablegen (Steuereung mit den !PFEILTASTEN! nicht mit WASD)
Info: Man kann während der Fahrt auch noch laufen, schießen, Trompete spielen, usw.

Hats geholfen?

mfg. lumi13f

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 21:51 von lumi13f

Hi
ich danke dir


Star_wars_Commander

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 16:08 von Star_wars_Commander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Napoleonic Wars

Letzte Fragen zu Mount & Blade - Napoleonic Wars

  • Mount & Blade - Napoleonic Wars: Hilfe! Help!SOS!Bitte!

Mount & Blade - Napoleonic Wars

Mount & Blade - Napoleonic Wars
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Napoleonic Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link