3 Fragen (Minecraft)

Hallo erstmal,
ich hab drei Fragen:

1. Ich zocke gerne auf vollbild.Ich hab eben minecraft angemacht und auch vollbild doch jetzt sind SEHR viele Grafikfehler da woran kann das liegen?
ich hab keine mods,keine Texture Packs und keine updates von der Grafikkarte gemacht...Vorher ging es doch auch ?

2. ich werde mir demnächst eine maus kaufen(Roccat kone+) und ich wollte wissen ob das mauspad dafür gut ist.(alle seiten dazu unten)Ich kenne mich nicht mit mauspads aus da ich bis jetzt (nur) eine Logitech m185 hab.da ich es nicht wirklich brauchte hab ich kein mauspad...

3:warum steht beim mauspad prozessorgeschwindigkeit,speicher(ram)


links:
die alte maus:http://www.logitech.com/de-de/product/wireless-...




Die die ich mir kaufen werde:http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mice/ROCC...

mauspad:http://www.amazon.de/Sharkoon-4044951008292-Mau...


wenn ihr eine bessere empfehlung für mauspad,maus habt hör ich sie gern sollte aber 50€ nicht übersteigen ;D

mfg :D

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 17:54 von kinimod10

2 Antworten

Zur Maus. Je nach dem wie hoch dein Budget ist würde ich da eher zur Roccat XTD (Ist die neuste Maus von Roccat und kostet auch ca. 80€). Wenn die Grenze aber 50 Euro ist, ist die Kone + bestimmt eine gute Wahl.

Ebenfalls würde ich ein Mauspad von Roccat nehmen da die Mäuse von denen auch auf deren Mauspads getestet werden. Ausserdem ist Roccat an sich schon eine hervorragende Wahl. Meine Roccat Kone hält bereits 3 Jahre ;). Kann man also nicht falsch machen.

Ich denke du meinst bei der Maus steht Prozessorgeschwindigkeit etc.
Das hat mit der Hardware der Maus zu tun. Sie wollen damit sagen: Das Teil reagiert so schnell wie es für einen Gamer nötig ist.

Zur 1. Frage. Java schon geupdatet? OptiFine reingemacht? Force Update schon versucht?

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 18:18 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke für die antwort ;)
mit der maus hab ich mich vertan ich hole mit die normale kone.
und das mit den Grafikfehlern:
Ich hab einfach mal den .minecraft ordner gelöscht jetzt geht es wieder :D

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 19:33 von kinimod10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)