DLC Spielfehler! (Assassins Creed 3)

Hallo liebe zocker gemeinschaft ich habe mir das dlc runtergeladen und bei der 1. episode gibt es bei mir einen spielfehler. Undzwar ist das glaub ich die letze mission wo man einer hunde patroullie unaufällig folgen muss. ich habe mir videos angesehen und ich bin zur markierten stelle hingelaufen die im gebüsch ist normalerweiße sollte da ein hund kommen den mann dann mit einem köder ablenken soll ?! Tja bei mir ist dieser drecks köter nicht da und ich kann nichts mehr machen außer nur noch laufen, nicht mal rennen kann ich dann noch?! ich habe das spiel neugestartet und der fehler ist weiterhin noch da kann mir da jemand helfen oder hat jemand das selbe problem oder bin ich der einzigste mit dem dümmsten spielfehler den ich je in AC3 gesehen habe ich kann episode 1 also nicht abschließen :(

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 18:50 von derapocalypse

1 Antwort

Ich denke ma Deinstalliere das Spiel oder den DLC und installiere es dann neu

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 19:29 von AssassinsCreedSuchti

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)