DLC Spielfehler! (Assassins Creed 3)

Hallo liebe zocker gemeinschaft ich habe mir das dlc runtergeladen und bei der 1. episode gibt es bei mir einen spielfehler. Undzwar ist das glaub ich die letze mission wo man einer hunde patroullie unaufällig folgen muss. ich habe mir videos angesehen und ich bin zur markierten stelle hingelaufen die im gebüsch ist normalerweiße sollte da ein hund kommen den mann dann mit einem köder ablenken soll ?! Tja bei mir ist dieser drecks köter nicht da und ich kann nichts mehr machen außer nur noch laufen, nicht mal rennen kann ich dann noch?! ich habe das spiel neugestartet und der fehler ist weiterhin noch da kann mir da jemand helfen oder hat jemand das selbe problem oder bin ich der einzigste mit dem dümmsten spielfehler den ich je in AC3 gesehen habe ich kann episode 1 also nicht abschließen :(

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 18:50 von derapocalypse

1 Antwort

Ich denke ma Deinstalliere das Spiel oder den DLC und installiere es dann neu

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 19:29 von AssassinsCreedSuchti

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link