Österreichische version gänzlich unzensiert? (Wolfenstein - New Order)

also dass mit der zensur war ja bisher meistens so dass die versionen in österreich unzensiert waren.
aber ich frage mich: das spiel wird ja für den deutschen markt angepasst, also vollkommen zensiert, damit ja niemand ein hakenkreuz sieht, weil ja niemand wissen darf was das ist (warum genau keine assoziationen zum nationalsozialismus in videospielen die in deutschland verkauft werden hergestellt werden dürfen ist mir zur gänze ein rätsel). 1.wird für den österreichischen markt jetzt eine extra unzensierte version rausgebracht?
2.in der die synchro dann nicht "das regieme" sondern "nationalsozialisten" oder etc. sagt?
3.oder bleibt das spiel komplett gleich, weils die mühe nicht wert ist?
4.wie war dass bei den alten wolfenstein spielen, waren die in österreich unzensiert?
(ich bin österreicher, würde mich also sehr freuen, und ich würde jedem deutschen zu einer importversion raten).
nebenbei: ich fand der trailer der heute released wurde lässt wieder mal auf ein wunderschön schwachsinniges faschistenwegballerspiel ohne tiefgründiger geschichte mit guter inszenierung und interesantem alternativgeschichte setting hoffen. 5.
was sagt ihr dazu? doch mal ein guter fallout4-wartezeit-vertreib-titel!

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 19:39 von koller1

1 Antwort

Ja das Spiel wird sehr wer wahrscheinlich in Österreich unzensiert und in den vorigen teilen war das auch so.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 09:54 von artjon

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Letzte Fragen zu Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)