Neue Stadt oder doch die Alte ? (Saints Row 4)

Wurde für SR4 eine neue Stadt designed oder wurde die alte übernommen . Im Gameppay Video waren die Raumschife das einzig neue ,der rest sah aus wie in SR3.

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 19:53 von mikail19

5 Antworten

es wird wieder in Steelport sein aber es gibt Gerüchte im Internet das ein neuer Stadtteil dazu

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 20:09 von Beast82

Ich hoffe doch

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 21:05 von mikail19

ich teile auch Beast82 meinung als das erste teil 2006 raußkamm
war die karte kleiner als beim zweiten teil als SR2 2008 raußkamm
war Stilwater um einige nachbarschaften/bezirke etwas größer

es könnte sein (wie Beast sagt) das im 4.teil Steelport
ebenfalls um einiges größer ist als bei The Third

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 00:13 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Aber eigentlich könnten sie es auch zusammenlegen also in The Thierd wurde ja diese Brücke Zerstört die eigentlich Steelport und Stellwater verbinden sollte wäre doch klasse wenn sie beide Städte in einem Game bringen würden ich meine vin der Rechenleistung der Konsolen und eines PCs her müsste es gehen was meint ihr.

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 00:25 von Beast82

Die Stadt bleibt gleich und verändert sich nur etwas. Man spielt in Steelport und kämpft gegen den Alienboss Zinyak.

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 17:01 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)