3.bundesliga im karrieremodus (Fifa 13)

ich habe mir im creation center die 3.liga runter geladen und mein ziel war es bei einer spielerkarriere in der 3.liga zu starten bis in die bundesliga aufsteigen und danach das internationale geschäft zu erobern...nur leider funzt es nicht...kann mir wer helfen dieses zu ermöglichen? dieses paket hab ich mir auch runter geladen

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 20:31 von fisch88ch

4 Antworten

Im creation Center gibt's die 3e Buli also auch wirklich alle 3e Liga Clubs wie Osnabrück Heidenheim usw?

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 23:12 von Atzenplaya09

Ja ich weiß. .. hab alles komplett runter geladen mit original spielernamen usw...und wenn ich eine karriere starte kann ich zwar mannschaften aus der 3.liga nehmen aber diese nur in die 2.liga einfügen. ...hätte aber gern in det 3.liga angefangen

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 07:24 von fisch88ch

Du kannst doch keine eigene Liga erstellen..du kannst alle mannschaften der zweiten mit denen aus der dritten ersetzen und steigst dann halt gleich in die erste auf...anders gehts leider nicht..
!NUR DER CFC!

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 08:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Also wie gehtn das hab das vorhin probiert aber kein Team aus Liga 3 gefunden

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 13:05 von Atzenplaya09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link