miraaks schwert (Skyrim)

ich habe gehört miraaks schwert is von base schaden her stärker als ein deadrischerstreitkolben wie viel hat der denn vergleich bar zum steitkolben
ohne irgend eine aüsrüstung also schwertkampf 100 und alle perks thx

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 20:41 von PokemonBen10

5 Antworten

das schwert sieht geil aus, aber ist beschissen.

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 21:22 von arabmoney

Es ist meine stärkste Einhandwaffe, auch stärker als die Daedrawaffen.
Die Verzauberung ist jetzt nicht der Burner, aber mit guter Schmiedekunst kann man es sehr stark machen.

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 21:26 von Miyavi666

was isn die verzauberung und wie viel damage macht das schweert bei dir und wie viel n dae streitkolben ^^

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 21:45 von PokemonBen10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sowohl der Daedrische Streitkolben als auch Miraaks Schwert haben nen BAse-DMG von 16. (Daedraschwert hat 14)

Alles weitere ist von deinen Skills abhängig.
Die Verzauberung des Schwerts absorbiert Ausdauer.
-> Müll

Außerdem hats nen rein visuellen Effekt der ein Tentakel erscheinen lässt, wenn du damit angreifst.
-> hat keinen Nutzen

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 08:11 von derschueler

gut dann hab ich n daedrischenkolben und miraaks schwert die waffen verzauberung ist mir ziemlich egal ich verzaube nur meine rüstungund hab n damage von 600 das reicht mir und danke dann weis ich das ich ein herz weniger suchen muss

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 17:34 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Rollenspiel wird zum Release nicht fertig sein

Fallout 76: Online-Rollenspiel wird zum Release nicht fertig sein

Es ist eine Nachricht, die wohl niemand gerne liest: Bethesda Game Studios hat bekannt gegeben, dass die Spieler von Fa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link