Grafik problem? (BF Bad Company 2)

Hi,
mein problem ist und zwar also ich war 1 woche in spanien und als ich zurück kam und ich origin öffnete kam ein update für fifa 13 haja das hab ich natürlich runtergeladen und seit diesen Update geht mein bf bad company nich mehr gescheit und zwar ich komme in ein Server rein aber der bildschirm ist schwarz ich seh zwar mein Menü und die minikarte aber der rest ist schwarz weiß jemand wieso !? :/

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 20:48 von Cae95cool

4 Antworten

Hast du schon einmal versucht das Spiel per Origin zu reparieren?
Sollte das nicht helfen, versuche das Spiel zu deinstallieren und dann wieder zu installieren - das soll bei den meisten Problemen helfen.
Wenn diese Methode ebenfalls nicht helfen sollte, wende dich an den EA-Support.

Liebe Grüßen,
Maximilian3394w

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 22:33 von maximilian3394w

Ich hab mir das Spiel bei Steam geholt, was soll ich dann machen?

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 20:33 von alca_traz

@alca_traz
Rechtsklick auf das Spiel (In Steam) ---> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Versuch das mal, sollte helfen.

Liebe Grüße,
Maximilian3394w

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 15:59 von maximilian3394w

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hellouw,
passiert komischerweise mit frostbite 1.5 spielen öfters...nunja. geh ins menü, einstellungen, und stell bei den erweiterten optionen die effektqualität auf low. müsste danach wieder super funktionieren :)

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 11:56 von monor5md

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)