Schriftrollen des Seelenlenkers (Darksiders 2)

Hat irgendjemand nen guten Guide für die Fundorte der Schriftrollen?

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 21:00 von Noobhasser

10 Antworten

Überall da wo an den Wände so ein Totenkopfzeichen geschmiert ist, es sieht so ein bisschen aus als wäre es mit Blut daran gemalt
Lg Flashbwol98

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 21:28 von Flashbowl98

Und wo finde ich diese Wände?

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 14:31 von Noobhasser

grüß dich meiner^^ die wände sind überall, wenn du einfach eine quest machst und in einem haus bist oder so, dann is die bestimmt manchmal aufgefallen, dass manchmal an der wand oder auf dem boden ein blutiges symbol aufgemalt ist. es sieht aus wie eine schriftrolle vom seelenlenker, also irgendwie totenkopf-ziegenmäßig^^ wenn du so eins siehst, dann solltest du ausschau halten, weil dann is auf jeden fall eine schriftrolle aufzufinden ich kann mich noch erinnern, dass man im reich der toten viele schriftrollen bekommen hat wenn man sachen kaputt macht, ich mach alles kaputt was ich sehe, und manchmal sieht man auch buchstaben an einer wand zum beispiel WNOW das ist der code für das laby. vom seelenlenker und der code den du dann siehst ist auch der der in der schriftrolle steht die du in der nähe auffindest. schau auf jeden fall mal beim ausguck der wache vorbei (auch im reich der toten) und da musst du mit dem seelenteiler arbeiten um in den geheimen dungeon zu kommen, da habe ich glaub ich 3 gefunden oder so, auf jeden fall waren es viele für die eine stelle... so jetz reichts aber du hast jetz bestimmt die schnauze voll vom lesen^^ achso und guck in jede ecke, vor allem im dungeon

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 23:36 von Nowakalypse

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ich danke dir erstmal für deine ausführliche Antwort ^^
Nur leider konnte die mir auch nicht viel helfen. Das mit den Symbolen und Dinge zerstören weis ich auch. Ich wollte jetzt eig genaue Orte haben.

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 17:23 von Noobhasser

hier ist eine kurze antwort: youtube^^

Antwort #5, 02. August 2013 um 15:16 von Nowakalypse

Da finde ich nur Guides durch das Labyrinth. Das will ich aber alleine machen. Ich will nen Guide, durch den ich die Schriftrollen finde.

Antwort #6, 03. August 2013 um 14:56 von Noobhasser

das klingt vernünftig... es gibt auch ne andere spieletipp-seite da steht überall beschrieben, wo die dinger sind kennst du noch andere webseiten?

Antwort #7, 04. August 2013 um 11:35 von Nowakalypse

Ne eig nicht. Ich halte mich entweder an Spieletipps, YouTube oder Google.

Antwort #8, 04. August 2013 um 12:09 von Noobhasser

na dann gib ma in google ein schriftrollen standorte vielleicht findeste ein paar webseiten oder n paar gute karten wennde ma auf google bider gehst, ich brauch die schriftrollen jetz nämlich weißte?

Antwort #9, 04. August 2013 um 16:44 von Nowakalypse

Ich hab das eig schon wieder etwas hinten angestellt. Ich hab mir dann doch die Richtungen fürs Labyrinth so rausgesucht.

Antwort #10, 04. August 2013 um 20:39 von Noobhasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)