Wie platziere ich die Steintreppe bei Level 23? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen!

Ich versuche verzweifelt die Steintreppe östlich der "Klippen" zu platzieren - ohne Erfolg! Hab bei anderen Dörfern geschaut wo die Treppe ist - kann sie aber in meinem Dorf da nicht platzieren! Bin total verzweifelt! Was kann ich tun? Und welche Klippen sind gemeint?
Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 21:35 von seksikeksi

7 Antworten

Moin,
Ganz rechts die braune Wand. Wenn du die kleine Treppe aus dem Kaufmenü hast, bewegst du sie an den " Klippen " lang und die Stellen werden dir angezeigt.
Lg

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 22:13 von wer__da

Die Treppe braucht mehr Platz als man denkt, vielleicht hast Du zu dicht an die Klippen heran gebaut.

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 05:03 von Nightfireshadow

Bei mir gibts keine braune Wand ... :-(
Hab auch schon sämtliche Felder und Häuser verschoben um nach rechts Platz zu schaffen - ohne Erfolg! Ich komm einfach nicht weiter :-(

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 18:42 von seksikeksi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Eigentlich befindet sich am rechten Bildrand ein brauner Wall. Dort gibt es drei Möglichkeiten die Steintreppe zu platzieren. Schau es Dir in den anderen Dörfern an. Wenn Du die Steintreppe im Menü anklickst und auf kaufen tippst, dann kannst Du die Treppe auf dem Wall hin und her schieben, bis die Umrandung von rot auf grün wechselt, dann bestätigst Du indem Du auf den Haken klickst. Es dauert einige Zeit, bis die Treppe fertig gebaut ist.
Hoffe, dass diese Erklärung zum Ziel führt.

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 08:34 von Nightfireshadow

Dann ist mein Spiel nicht in Ordnung! Keine braune Wand vorhanden! :( trotzdem vielen dank!

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 09:30 von seksikeksi

Was befindet sich bei dir dann ganz rechts? Du gehst rechts über die Brücke und hast dann nur grüne Fläche?
Und sah das nach dem Brückenbau gleich so aus?
Gruß werda

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 13:58 von wer__da

Also gestern hab ich durch Zufall gemerkt dass ich einfach nur meinen Bildschirm vom Iphone kleiner ziehen musst...dann kamen die "Klippen" zum vorschein...;-)

Danke nochmal für all die gut gemeinten Tipps!

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 18:27 von seksikeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)