Falle zerstört :/ (MH 3 - Ultimate)

Hey leute
Ich miss ein qurupeco fangen aber nachdem ich ihn ausreichend geschwächt habe und die falle gelegt habe hat er die geschrottet
Hatte auch keine eigene mit war nur die in der blauen box
hab ich jetzt keine chance mehr ihn zu fangen?

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 02:40 von RobZz

8 Antworten

Du musst so lange auf ihn los gehen bis er humpelt so dann sollte man immer eigene fallen mitnehmen dann brauchst du die beruhigungs bomben soo jetzt ein tipp von mir werf sicherheithalber noch einen farbball auf ihn und warte bis er pennen geht so bald erschläft legst du ne schockfalle an seine füße und wirfst die beruhigungsbomben tada du hast pecko gefangen

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 07:30 von sebastian9000

Danke aber ich weiß wie man monster fängt, dass war nicht meine frage
Wollt.nur wissen ob die quest verloren ist wenn er die falle platt macht

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 08:24 von RobZz

Wenn du keine mehr hast dann ja :(

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 12:33 von Aspicivi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
mich interessiert vorallem wie Peco bitte die falle geschrottet hat, also ausser reingehen und darauf warten dass die falle nach bestimmter zeit kaputt geht.
Fallen gehen sonst nur kaputt wenn sie untergraben werden, oder das monster gegen die Fallen immun ist 8zB Fallgrube gegen Naruga ohne enrage)

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 15:21 von Mighty_Rathalos

Mighty Rathalos: Wenn ein Monster irgendwas draufschpuckt (oder schießt) dann wird die Falle ausgelöst und explodiert.

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 17:45 von wolfhound

Probier ich gern mal aus, der Fall kam mir bisher nochnet einmal vor (und das trotz der vielen Jahre die ich spiele) dass nen monster genau draufgespuckt hat
sollte ja nicht so schwer nachzustellen sein
Gilt das für Schock und Pitfall?

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 18:00 von Mighty_Rathalos

Aso er hat die Schockfalle nicht durch anspucken zerstört
Er ist irgendwie drüber geflogen und hat wind gezeugt und da ist die falle explodiert
Was genau der auslöser war kann ich leider nicht sagen :/

Antwort #7, 07. Juni 2013 um 18:16 von RobZz

drüber fliegen tun sie ja oft. wäre grauenhaft wenn es davon kaputt geht. vorallem bei Monstern wie Barrioth, Naruga etc XD

Antwort #8, 07. Juni 2013 um 19:11 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)